Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

Ich habs heute in der Kristallkugel gesehen. Unsere Jungs werden Juve vom Platz fegen und dann werden wir uns hier im Forum streiten, ob wir übermächtig waren und am Sonntag Barcelona auch wegklatschen, oder ob Juve uns nur stark aussehen hat lassen und wir noch immer Rumpelfußball spielen.

bin sehr gespannt auf das 3er Mittelfeld und auf Asencio , je mehr ich Xabi sehe denke ich das wir einen klaren RF brauchen und da kommt mir vom Profil her und was er mag, ein Olise in den Kopf

Brahim anstelle von Franco ist eine gute Entscheidung. Masta hat zwar Kampfgeist ohne Ende aber er versucht zur Zeit zuviele unnötige Dribblings und verliert dann den Ball. Braucht einfach eine Verschnaufpause.
Mbappe ist on fire und wird das auch bleiben.
Belligoal wird von Spiel zu Spiel besser und wir brauchen ihn unbedingt. Freue mich auf Arda , macht Spass ihm zuzuschauen und man weiss genau dass er irgendetwas kreatives schaffen wird.
Tippe auf ein 2 zu 0

Bin sehr gespannt, ob wir heute unsere Konteranfälligkeit in den Griff bekommen. Das ist eigentlich der einzige Punkt, wo ich Juventus gefährlich sehe. Ihre letzten Spiele waren nämlich nicht dominant und souverän.
Xabis Aufstellung ist ja nominell mal eher offensiv ausgerichtet.
Ich hoffe, Bellingham spielt etwas defensiver und unterstützt Tchouaméni im Zentrum.

Auf ein gutes Spiel!

Hola Madridistas! CL Time...ein Klassiker gegen Juve! Hoffentlich spielen unsere Blancos heute etwas zielstrebiger als gegen Getafé...es wird ein ganz anderes Spiel...Juve in der CL wie gesagt noch ungeschlagen...wenn sie auch in der Liga gerade taumeln...Yildiz, David, Vlahovic und Co. werden die Defensive unserer Blancos mächtig ins Schwitzen bringen...umso wichtiger ist es von Beginn auf das 1:0 zu gehen und 100% mit dem Kopf bei der Sache zu sein...gerade im Hinblick auf den Clasico...ich wünsche mir zudem, dass heute auch mal die Defensive gut aussieht (wäre mal schön)...aber am Ende zählen nur die 3 Pkt.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Sehr defensive Juventus Aufstellung, wird wohl auf eine ähnliche Partie wie bei Klub-WM hinauslaufen. Es muss auf jeden Fall gewonnen werden, da man dann dem Liverpool Spiel entspannter entgegensehen kann, zudem wäre Selbstvertrauen für Sonntag sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
DAZN Idioten mit ihrer Werbung

wenn wir heute verlieren könnte das ne richtig eklige woche werden nach dem grauen von getafe und mit dem clasico vor der brust. immerhin spielt arda, das gibt mir schon mal hoffnung auf mehr chancen und tore.

Zurück