Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

Wir spielen so eine Grütze. Ich bin schon wieder auf 180. Kein Tempo im Passspiel, sinnlose weil von keinem Mitspieler mitgedachte Läufe in die Spitze (sei es Bellingham, Brahim ...), kein vernünftiger Spielaufbau vom 6er, kein gemeinsames Pressing ...

calma calma, sag ich mir...
Man hätte Stiller kaufen müssen im Sommer... ist meine Meinung.

Früher war Real ein Big Matches Team seit paar Jahren kacken wir uns in jedem großen Spiel ein. Es ist unfassbar

Ich muss sagen, ich habe auch kein Bock mehr auf den „Xabi-Ball“

Was ist denn deiner Meinung nach Xabi-Ball? Ich sehe bisher noch gar nicht so viel. Gefühl sah es in der Club-WM noch mehr nach was wirklich Neuem aus. Ich hab das Gefühl Alosno probiert noch super viel aus und hat den Dreh noch nicht raus. Bisher stimmt es im Mittelfeld einfach nicht wirklich mit den probierten Konstellationen.

Was ist denn deiner Meinung nach Xabi-Ball? Ich sehe bisher noch gar nicht so viel. Gefühl sah es in der Club-WM noch mehr nach was wirklich Neuem aus. Ich hab das Gefühl Alosno probiert noch super viel aus und hat den Dreh noch nicht raus. Bisher stimmt es im Mittelfeld einfach nicht wirklich.
Ja, Jugend forscht.

Haben in der Klub WM ansehnlicher gespielt.

Was ist denn deiner Meinung nach Xabi-Ball? Ich sehe bisher noch gar nicht so viel. Gefühl sah es in der Club-WM noch mehr nach was wirklich Neuem aus. Ich hab das Gefühl Alosno probiert noch super viel aus und hat den Dreh noch nicht raus. Bisher stimmt es im Mittelfeld einfach nicht wirklich mit den probierten Konstellationen.
alonso muss sich selbst aufstellen, er ist der beste spielmacher im verein leider :rofl:

OT: Sporting Lissabon - Olympique Marseille

0:1 in der 14. Minute durch Igor Paixão

Tschou klaut Mili alle hohen Bälle

Barcelona wird uns am Sonntag so auseinander nehmen.

Und bitte, jetzt kommt mir nicht mit „Xabi zu früh. Es ist noch zu früh“

Flick hat uns letzte Saison in seinem ersten Clasico, nachdem er die Mannschaft von Xavi übernommen hat, in Madrid mit 4-0 rasiert.

Wenn wir sonntag verlieren und schlecht spielen oder untergehen, dann muss Xabi weg.

Zurück