Heute nur?Sieht heute nicht gut aus was die da abliefern
Man hätte Stiller kaufen müssen im Sommer... ist meine Meinung.Wir spielen so eine Grütze. Ich bin schon wieder auf 180. Kein Tempo im Passspiel, sinnlose weil von keinem Mitspieler mitgedachte Läufe in die Spitze (sei es Bellingham, Brahim ...), kein vernünftiger Spielaufbau vom 6er, kein gemeinsames Pressing ...
calma calma, sag ich mir...
Ich muss sagen, ich habe auch kein Bock mehr auf den „Xabi-Ball“
Ja, Jugend forscht.Was ist denn deiner Meinung nach Xabi-Ball? Ich sehe bisher noch gar nicht so viel. Gefühl sah es in der Club-WM noch mehr nach was wirklich Neuem aus. Ich hab das Gefühl Alosno probiert noch super viel aus und hat den Dreh noch nicht raus. Bisher stimmt es im Mittelfeld einfach nicht wirklich.
alonso muss sich selbst aufstellen, er ist der beste spielmacher im verein leiderWas ist denn deiner Meinung nach Xabi-Ball? Ich sehe bisher noch gar nicht so viel. Gefühl sah es in der Club-WM noch mehr nach was wirklich Neuem aus. Ich hab das Gefühl Alosno probiert noch super viel aus und hat den Dreh noch nicht raus. Bisher stimmt es im Mittelfeld einfach nicht wirklich mit den probierten Konstellationen.
OT: Chelsea FC - AFC Ajax Amsterdam
1:0 in der 18. Minute durch Marc Guiu