Eldin
El goleador · männlich · 33Mit diesem Spielermsterial bietet es sich einfach an, den Mourinho Konter Fußball zu spielen. Nichts anderes.
Hab auch noch nie eine Variante gesehen die das rechtfertigtIch verstehe bis heute nicht den Nutzen zweier Spieler beim Eckball.
Ja manche seiner Techniken wo er spielen ließ waren goldwertunter Mou konnten wir wenigstens noch krank kontern, nicht mal das ist hier zu sehen...
Wir haben zu viele ähnliche Spielertypen, da fehlt uns ein dominanter Mittelfeldspieler, der das Spiel lenkt und dirigiert
und eine echte große Neun, damit man wenigstens auch mal flanken kann
Hää? Das ist doch logisch! Dann kann man irgendwie.. keine Ahnung. Also vielleicht könnte...Ich verstehe bis heute nicht den Nutzen zweier Spieler beim Eckball.
Heim mit TchouaKurze Frage ans Forum:
Ich überlege mir, ein Trikot der Saison 25/26 zu holen. Findet ihr Heim odrr Auswärts besser und lieber Carreras oder Tchoua oder jemand ganz anderes??
nicht mbappe oder vini? und definitiv heim, ich liebe weißKurze Frage ans Forum:
Ich überlege mir, ein Trikot der Saison 25/26 zu holen. Findet ihr Heim odrr Auswärts besser und lieber Carreras oder Tchoua oder jemand ganz anderes??
Jo. Das Problem ist nicht Xabi-Ball, sondern Pérez-Ball.Was ist denn deiner Meinung nach Xabi-Ball? Ich sehe bisher noch gar nicht so viel. Gefühl sah es in der Club-WM noch mehr nach was wirklich Neuem aus. Ich hab das Gefühl Alosno probiert noch super viel aus und hat den Dreh noch nicht raus. Bisher stimmt es im Mittelfeld einfach nicht wirklich mit den probierten Konstellationen.
Schade gute Idee von Vinicius.
Ideen haben bestimmt viele, aber diese auch umzusetzen, daran scheitert es bei den meisten. Sonst wäre ich auch wohl in der Bundesliga gelandetSchade gute Idee von Vinicius.
Nee, bin immer für jemand anderes, eher Trikots von nicht so Weltstars (sind Beide Weltstars aber nicht so bekannt)nicht mbappe oder vini? und definitiv heim, ich liebe weiß![]()
Klingt gut, aber ich warte joch auf andere AntwortenHeim mit Tchoua
ich fand ja das graue Auswärtstrikot mega...Nee, bin immer für jemand anderes, eher Trikots von nicht so Weltstars (sind Beide Weltstars aber nicht so bekannt)
Klingt gut, aber ich warte joch auf andere Antworten