Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Arda <3
Genau dieses Argument hat besagter User wirklich genau so getätigt und das auch nicht zum ersten Mal
Da warst du aber glaub gesperrt und auf Kriegsfuß mit Nils, kannst du also nicht mitbekommen haben![]()
Hätte Camavinga nicht diese ärgerliche Verletzung gehabt hätte er den Ballon dor jetzt und wir #16!!
Meinst du das ernst oder ist das ein neuer Take, so tief gesunken wie noch nie? Ernsthaft?Hätte Camavinga nicht diese ärgerliche Verletzung gehabt hätte er den Ballon dor jetzt und wir #16!!
hahaha ich find den take ein bisschen wild aber nicht komplett verkehrt. mit einem camavinga in topform wäre vieles zuletzt wesentlich einfacher gewesen und letzte saison auch.Jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich nicht Mal mehr sagen kann, ob das scherzhaft gemeint sein soll oder ob deine takes immer bodenloser werden
Come on der Torwart macht heute das beste Spiel seiner KarriereDie Chancen die Mbappe regelmäßig vergibt. da hätte CR7 das dreifache an Toren draus gemacht.
Also wenn es eine Sache gibt, über die wir diese Saison nicht meckern dürfen, dann ist es Kylians TourausbeuteDie Chancen die Mbappe regelmäßig vergibt. da hätte CR7 das dreifache an Toren draus gemacht.
Dankbarer erster Ball, weil halbhoch. Schaut spektakulär aus. Aber trotzdem klasse Saves, weil auch beim zweiten gegen Brahim gleich wieder auf den Beinen! Top!was ist mit dem Torwart schon wieder los wtf...