Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

Genau dieses Argument hat besagter User wirklich genau so getätigt und das auch nicht zum ersten Mal
Da warst du aber glaub gesperrt und auf Kriegsfuß mit Nils, kannst du also nicht mitbekommen haben :D

Hätte Camavinga nicht diese ärgerliche Verletzung gehabt hätte er den Ballon dor jetzt und wir #16!!

Hätte Camavinga nicht diese ärgerliche Verletzung gehabt hätte er den Ballon dor jetzt und wir #16!!

Jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich nicht Mal mehr sagen kann, ob das scherzhaft gemeint sein soll oder ob deine takes immer bodenloser werden

Das Spiel ist schon ähnlich zu dem bei dem CWC. Halbzeit 0-0, danach Tor, spielerisch dominerend, aber nur knapp führend

Meinst du das ernst oder ist das ein neuer Take, so tief gesunken wie noch nie? Ernsthaft?

Jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich nicht Mal mehr sagen kann, ob das scherzhaft gemeint sein soll oder ob deine takes immer bodenloser werden
hahaha ich find den take ein bisschen wild aber nicht komplett verkehrt. mit einem camavinga in topform wäre vieles zuletzt wesentlich einfacher gewesen und letzte saison auch.

OT: Eintracht Frankfurt - Liverpool FC

1:4 in der 66. Minute durch Cody Gakpo

Wirtz ist nun 0111 und nicht mehr 0010

OT: Eintracht Frankfurt - Liverpool FC

1:5 in der 70. Minute durch Dominik Szoboszlai, Wirtz mit deinem zweiten Assist

Die Chancen die Mbappe regelmäßig vergibt. da hätte CR7 das dreifache an Toren draus gemacht.

Die Chancen die Mbappe regelmäßig vergibt. da hätte CR7 das dreifache an Toren draus gemacht.
Also wenn es eine Sache gibt, über die wir diese Saison nicht meckern dürfen, dann ist es Kylians Tourausbeute
(Und CR7 als Messlatte für Chancenverwertung zu nehmen ist ohnehin einfach unfair)

Zurück