Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

Also, ich fasse mal zusammen. Ja, das Spiel war nicht gerade überzeugend vor einem Clasico, aber wir haben gewonnen, wenn auch nur 1:0 durch eine überragende Einzelleistung von Vini und einem richtig stehendem Jude. Weiter auf Kurs Achtelfinale und trotzdem hat es heute Abend Spaß gemacht. Meine Noten:

1,5 Thibaut Courtois
2,0 Federico Valverde
2,5 Raúl Asencio
2,5 Éder Militão
3,0 Álvaro Carreras
3,0 Aurélien Tchouaméni
1,5 Jude Bellingham
2,0 Arda Güler
2,0 Vinícius Júnior
3,0 Kylian Mbappé
3,5 Brahim Diaz

Einwechslungen:
3,0 Eduardo Camavinga
3,0 Fran García
3,0 Franco Mastantuono
3,0 Gonzalo García

Trainer:
2,5 Xabi Alonso
Spiel gewonnen, richtige Aufstellung, zumindest großteils, aber späte Wechsel

Aber am Ende zählt das gewonnen und am Sonntag wartet mit FC Barcelona der El Clásico!!!!

:flag: :flag: :flag:
¡Hala Madrid y vamos a El Clásico!

Keine Energie verschwenden mit Analysen heute, oder generell im Moment. Wir gewinnen die Spiele verdientermaßen. Vom Endprodukt sind wir aber noch weit entfernt. Es fehlt noch Identität und Charakter. Wir holen uns jetzt den Clasico am Sonntag und dann schauen wir weiter. Hala Madrid amigos!

Sieg ist Sieg und nehmen wir mit.
Aber gegen dieses Juve das seit 5(?) Spielen sieglos ist so zittern müssen weiss ich nicht ob wir für Sonntag bereit sind und ob Alonso Argumente dafür sammelt auf die Zukunft zu vertrauen sollten die nächsten harten Spiele nicht gut ausgehen.

War wieder solide und so. Einen absolut schwachen Gegner insgesamt dominiert, wenn auch am Ende wieder eine individuelle Einzelaktion entscheidend war. Und Juve am Ende dem Ausgleich noch bedrohlich nah kam.

Ist halt wie es ist, halte mich zurück. Sonst heisst es wieder, ich würde Alonso bewusst kritisieren :D

Wie kann ein Haufen an professionellen Fußballern nicht in der Lage sein einen einzigen beschissenen Konter auszuspielen?????? Das haben ja die Teams für die ich gespielt hab in der österreieichi. 5. Liga besser hinbekommen. DAFÜR BRAUCHST DU KEIN TRAINING KEINE TAKTIK UND KEINE VORGABE.

juventus hatte irgendwie auch keinen plan B nachdem das tor für uns gefallen ist. ich würde ja gerne glauben, dass wir sie einfach mit unserem tollen spiel beherrscht haben, aber ich vermute, dass juve einfach die mittel gefehlt haben, da nochmal ne richtige schlussoffensive zu starten.

Zurück