Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

Alle CL-Ergebnisse von 21:00 =
4:0 FC Bayern München vs Club Brügge
1:5 Eintracht Frankfurt vs Liverpool FC
5:1 Chelsea FC vs AFC Ajax Amsterdam
1:0 Real Madrid CF vs Juventus Turin
0:0 Atalanta Bergamo vs Slavia Praha
2:1 Sporting Lissabon vs Olympique Marseille
0:0 AS Monaco vs Tottenham Hotspur

Wie kann ein Haufen an professionellen Fußballern nicht in der Lage sein einen einzigen beschissenen Konter auszuspielen?????? Das haben ja die Teams für die ich gespielt hab in der österreieichi. 5. Liga besser hinbekommen. DAFÜR BRAUCHST DU KEIN TRAINING KEINE TAKTIK UND KEINE VORGABE.
Okay

Barça kann kommen - Wir sind so ready für den Clásico :flag:

Juve weggefegt und dominiert wie niemand anderes + geiles Tor von Jude und noch bessere Vorarbeit von Vini.

:D @Ramos los blancos Hab ich bestanden?

Die letzte Szene fasst das Spiel dann auch perfekt zusammen. Das ist einfach schlechter Fußball. Und das traurige ist ja, dass nicht mal ein Schuss aufs Tor dabei rausgesprungen ist.

Mir persönlich hat das Spiel nicht gefallen. Was wir hier spielen ähnelt extrem dem, was Carlo hier hat spielen lassen. Schön mit allen Mann um den gegnerischen Sechzehner stehen und den Ball von einer Seite auf die andere spielen. Vielleicht ist mit der Mannschaftszusammenstellung halt einfach nicht mehr drin…

Außer überragender individueller Klasse haben wir erschreckend wenig zu bieten.

Also, ich fasse mal zusammen. Ja, das Spiel war nicht gerade überzeugend vor einem Clasico, aber wir haben gewonnen, wenn auch nur 1:0 durch eine überragende Einzelleistung von Vini und einem richtig stehendem Jude. Weiter auf Kurs Achtelfinale und trotzdem hat es heute Abend Spaß gemacht. Meine Noten:

[...]
So nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht? :crazy:
Aber schön, dass du dich an dem Spiel (oder Ergebnis?) noch erfreuen kannst. Die Fähigkeit ist mir leider schon abhanden gekommen. Ich hatte ja kurz die Hoffnung, mit Xabi käme wieder attraktiver Fußball nach Madrid...

Am Sonntag gehts jedenfalls - frei nach Anstoss 3 - nicht nur um Leben oder Tod, sondern um mehr als das. :assassin:

So nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht? :crazy:
Aber schön, dass du dich an dem Spiel (oder Ergebnis?) noch erfreuen kannst. Die Fähigkeit ist mir leider schon abhanden gekommen. Ich hatte ja kurz die Hoffnung, mit Xabi käme wieder attraktiver Fußball nach Madrid...

Am Sonntag gehts jedenfalls - frei nach Anstoss 3 - nicht nur um Leben oder Tod, sondern um mehr als das. :assassin:
hahaha anstoß 3 war echt ein absolutes topspiel. hab ich noch jahre später mit mods gespielt :D

Gemischte Gefühle... der bisherige Punkteschnitt und Erfolg spiegelt sich noch nicht im Spiel bzw. den erzielten Toren und dem Selbstbewusstsein der Mannschaft wider. Andererseits kann man bis auf die Schande gegen Atletico nicht viel meckern was Ergebnisse angeht.

Gegen dieses Barca nicht als Favorit in den Clasico zu gehen ist Schade.

Bin am Sonntag leider nicht dabei, bin dann in Georgien. Trotzdem vertraue ich ins Team und wir werden 3:2 gewinnen, ähnlich wie der Clásico im April 2024. Vertrauet mir
Australien… Georgien… unsereins kommt am WE nur bis Ostfriesland…

Meine Elf für Sonntag:

Courtois
Valverde-Militao-Huijsen/Asencio-Carreras
Tchouameni-Arda-Bellingham-Camavinga
Mbappe-Vinicius

Die Ergebnisse stimmen, ausgenommen gegen die Matratzenmacher, aber irgendwie neigt man trotzdem zu Ungeduld. Ein Clasico Sieg, gleichbedeutend mit endlich mal wieder einem Sieg in einem Spitzenspiel, wäre so vonnöten wie seit Jahren nicht mehr.

Zurück