Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

Die letzte Szene fasst das Spiel dann auch perfekt zusammen. Das ist einfach schlechter Fußball. Und das traurige ist ja, dass nicht mal ein Schuss aufs Tor dabei rausgesprungen ist.

Mir persönlich hat das Spiel nicht gefallen. Was wir hier spielen ähnelt extrem dem, was Carlo hier hat spielen lassen. Schön mit allen Mann um den gegnerischen Sechzehner stehen und den Ball von einer Seite auf die andere spielen. Vielleicht ist mit der Mannschaftszusammenstellung halt einfach nicht mehr drin…

Außer überragender individueller Klasse haben wir erschreckend wenig zu bieten.
Ich kanns einfach nicht sehen, dass wir offensiv sooo altmodisch spielen. Wie kann es sein, dass die Spieler auch unter Alonso auf ihren Positionen festkleben? Man sollte sich doch immer an den besten Clubs orientieren (nicht kopieren, aber orientieren): PSG. Da ist beispielsweise ein Dembele mal in der Spitze, dann ist es Doué, oder gar ein Hakimi oder Mendes.. Bei uns? Mbappe irgendwo, Bellingham versucht die Wege zu machen, ist in der Idee aber leider der Einzige, der das konsequent machen will, Vini völlig unüberraschend auf Links und der rechte Flügel macht einfach irgendwas und versucht die Flanke zu bringen, wo halt einfach fast nie jemand steht..

Alonso, wach auf!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Nichts halbes und nichts ganzes aber wie immer, ich gebe Xabi Zeit!

Für den Clasico hat mir das Heute nicht die Sorgen genommen....

Auf keinen Fall hat das die Sorgen genommen - und das Torespektakel von Barca auch nicht.

Meine Elf für Sonntag:

Courtois
Valverde-Militao-Huijsen/Asencio-Carreras
Tchouameni-Arda-Bellingham-Camavinga
Mbappe-Vinicius

Die Ergebnisse stimmen, ausgenommen gegen die Matratzenmacher, aber irgendwie neigt man trotzdem zu Ungeduld. Ein Clasico Sieg, gleichbedeutend mit endlich mal wieder einem Sieg in einem Spitzenspiel, wäre so vonnöten wie seit Jahren nicht mehr.
yamal wird ne harte nuss für carreras, macht mir fast am meisten sorgen das matchup zwischen den beiden

yamal wird ne harte nuss für carreras, macht mir fast am meisten sorgen das matchup zwischen den beiden
Mir fast noch mehr Pedri, da der scheinbar gecheckt hat, dass er auch Tore machen darf.. Aber klar, der kleine Lümmel ist schon wirklich gefährlich, wenn er fit ist.

Mir fast noch mehr Pedri, da der scheinbar gecheckt hat, dass er auch Tore machen darf.. Aber klar, der kleine Lümmel ist schon wirklich gefährlich, wenn er fit ist.
pedri ist so brutal. wenn ich mir einen spieler von barca aussuchen könnte, wäre es safe er.

Da muss Camavinga mit unterstützen. Nachdem Mendy wieder fit ist, können wir ja auch :D alle drei LV aufstellen.

pedri ist so brutal. wenn ich mir einen spieler von barca aussuchen könnte, wäre es safe er.
Wäre alle Probleme gelöst.

Courtois
Carreras, Huijsen, Militão, Trent/Valverde/Carvajal
Pedri, Tchouaméni/Camavinga
Vinícius, Bellingham, Arda
Mbappé

Arda aber in die Mitte gerückt, evtl. nach hinten anstatt Tchoua. Mastantuono könnte dann auf den Flügel

Absolut.. Für mich leider der Beste Mittelfeldspieler aktuell oder eigentlich seit Längerem, weil er einfach technisch und taktisch auf einer eigenen Stufe ist im aktuellen Fussball..Wie damals Iniesta, einfach Weltklasse im falschen Trikot

Wäre alle Probleme gelöst.

Courtois
Carreras, Huijsen, Militão, Trent/Valverde/Carvajal
Pedri, Tchouaméni/Camavinga
Vinícius, Bellingham, Arda
Mbappé

Arda aber in die Mitte gerückt, evtl. nach hinten anstatt Tchoua. Mastantuono könnte dann auf den Flügel

Niemals will ich diesen Barca-Pisser in unserem Trikot sehen - NIEMALS !

Niemals will ich diesen Barca-Pisser in unserem Trikot sehen - NIEMALS !
Ich würde ihn nehmen, halt bringt jetzt nix mehr, und auch zu teuer, aber sonst, findet der in jedem Mittelfeld Platz und ich würde ihn nehmen. Der beste von Barça und auch ganz okay von Charakter.

Nun denn, liebes Forum, weil euch schön in den Schlaf und träumt davon, gegen Barça 4:0 zu gewinnen im Bernabéu

Kurzform:
Gute Nacht

Zurück