Aktuelles

3. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

Ich werde wieder 10€ oder so auf Barca setzen. (Wette sonst nie und würds keinem empfehlen anzufangen)

Meine alte win-win Strategie :D

Entweder Clasico Sieg oder Geld verdient. Würde natürlich ersteres immer präferieren.

Ich werde wieder 10€ oder so auf Barca setzen. (Wette sonst nie und würds keinem empfehlen anzufangen)

Meine alte win-win Strategie :D

Entweder Clasico Sieg oder Geld verdient. Würde natürlich ersteres immer präferieren.
Mit 10€ gewinnst du vlt 30€. Werden +20€ deinen Schmerz tatsächlich lindern? :D

Ich bin 0,0 zufrieden. Ich hoffe der match Plan sieht gegen barcelona anders aus. Sonst endet es wieder mit einer klatsche. Was war das denn für riesen Lücken zwischen der Linien. Das wäre freifahrtschein für yamal, rashford und Co.

Mir gibt vorallem immernoch diese eine Situation am Anfang zu denken. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, dass sowas immernoch passiert. Immernoch teilweise eklatante Abstände zwischen den Pressinglinien und vogelwilde Zuordnung. Genau die selben Gründe warum Paris uns zerstört hat und das ist nun knapp 4 Monate her. Sowas gegen Barca kann brutal schief gehen.

Mir gibt vorallem immernoch diese eine Situation am Anfang zu denken. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, dass sowas immernoch passiert. Immernoch teilweise eklatante Abstände zwischen den Pressinglinien und vogelwilde Zuordnung. Genau die selben Gründe warum Paris uns zerstört hat und das ist nun knapp 4 Monate her. Sowas gegen Barca kann brutal schief gehen.
Sehe ich auch so und nicht nur Lamine wird das gefallen. Gerade Spieler wie Feran Lopez, die diese Zwischenräume erkennen, können das bei Real gnadenlos ausnutzen.. Wird spannend Leute..

Viel Ballgeschiebe und es wird zu oft das Tempo heraus genommen und der Ball nur queer gespielt. Es fehlt einfach eine ordnende Hand im Mittelfeld. Neben den Lücken zwischen den Linien fallen auch immer wieder diese schlampigen Pässe auf wie der von Tchou, der fast zum 0:1 geführt hätte. Wir sind immer wieder zu offen, können teils simple Doppelpässe nicht unterbinden. Wenn Juve besser drauf ist, sitzt Du am Ende mit einem 0:2 da und fragst dich wieder was da wieder passiert ist. Im Moment sieht noch nicht viel nach neuem System aus. Einzig die Ergebnisse stimmen soweit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ausschließlich an den Spielern liegt. Alonso wird ihnen ja kaum sagen, dass sie die Abstände so groß lassen sollen.

Ich schäme mich fast es zu schreiben, da ich Ancelotti immer so heftig kritisiert habe, aber ich würde im Clasico wesentlich pragmatischer aufstellen, als Alonso es tun wird. Heißt für mich:

Vorne wieder Vini, Mbappé und Rodrygo, dahinter Bellingham Tchouameni und Valverde und Abwehr Carreras, ein gesunder IV, Militao und Trent.

Auch wenn Brahim und Franco bisher keine schlechte Saison spielen, ist Rodrygo für mich auf RA die beste Option.

Auch wenn ich Gülers Klasse schätze, würde ich ihn draußen lassen. Im Vergleich zu Bellingham bietet er nicht das rundum Sorglospacket an individueller Klasse. Im Zweikampf und Kopfballspiel ist Jude einfach stärker und ich glaube, dass diese Qualitäten gegen Barca mehr gefragt sein werden, als spielerische Klasse. Deshalb auch Fede und Tchoui im Mittelfeld.

war live im Stadion und ich bin schockiert wie schlecht das ganze ist. Wie kann es sein das da vorne jeder macht was er will ohne Plan/Idee

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ausschließlich an den Spielern liegt. Alonso wird ihnen ja kaum sagen, dass sie die Abstände so groß lassen sollen.

Ich schäme mich fast es zu schreiben, da ich Ancelotti immer so heftig kritisiert habe, aber ich würde im Clasico wesentlich pragmatischer aufstellen, als Alonso es tun wird. Heißt für mich:

Vorne wieder Vini, Mbappé und Rodrygo, dahinter Bellingham Tchouameni und Valverde und Abwehr Carreras, ein gesunder IV, Militao und Trent.

Auch wenn Brahim und Franco bisher keine schlechte Saison spielen, ist Rodrygo für mich auf RA die beste Option.

Auch wenn ich Gülers Klasse schätze, würde ich ihn draußen lassen. Im Vergleich zu Bellingham bietet er nicht das rundum Sorglospacket an individueller Klasse. Im Zweikampf und Kopfballspiel ist Jude einfach stärker und ich glaube, dass diese Qualitäten gegen Barca mehr gefragt sein werden, als spielerische Klasse. Deshalb auch Fede und Tchoui im Mittelfeld.

Nur damit Arda wieder in den letzten Minuten den Arsch vom team retten muss weil die selbst unkreativ sind?

Da gehe ich absolut nicht mit. Arda muss definitiv spielen vorallem vor rodrygo haha sorry das ich da lachen muss

Zurück