Aktuelles

[Kurznachricht] Bald Clásico: Barça zwischen Aufatmen und neuen Sorgen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Der FC Barcelona wird am 26. Oktober im Estadio Santiago Bernabéu (16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) nicht in seiner absoluten Bestbesetzung gegen Real Madrid antreten können – doch es gibt für die Katalanen ganz aktuell auch gute Nachrichten. Lamine Yamal meldet sich zurück, ist am Montag nach einem zwischenzeitlichen Rückfall durch zurückgekehrte Schambeinbeschwerden wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Fermín López tat es ihm gleich, er wiederum war nach einer Iliopsoasmuskelverletzung fast drei Wochen abwesend. Back on the grind ????️ pic.twitter.com/zj9P8iFNu7 — FC Barcelona (@FCBARCELONA) October 13, 2025 Dafür wird den LaLiga-Clásico nach Marc-André ter Stegen (nach Rücken-OP) und […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie @Nils Kern im Podcast sagte, war alles eher Show.. Von wegen "der fällt aus" etc. Trotzdem, eine Schambeinverletzung kann in manchen Fällen sehr mühsam und langfristig sein. Hoffe, die Jungs um Alonso haben sich Barcas Spiele gegen PSG und Sevilla genauestens studiert. Noch ein Jahr, in dem wir diese nervige Abseitstaktik nicht auskontern können, möchte ich nicht ertragen.. Bin mir aber sicher, dass wir mit Özil-Ronaldo, äh Mbappe-Güler, dieses mal sicher besser aufgestellt sind. Hoffentlich kann Vini an seiner steigenden Form weiterarbeiten!

Wie @Nils Kern im Podcast sagte, war alles eher Show.. Von wegen "der fällt aus" etc. Trotzdem, eine Schambeinverletzung kann in manchen Fällen sehr mühsam und langfristig sein. Hoffe, die Jungs um Alonso haben sich Barcas Spiele gegen PSG und Sevilla genauestens studiert. Noch ein Jahr, in dem wir diese nervige Abseitstaktik nicht auskontern können, möchte ich nicht ertragen.. Bin mir aber sicher, dass wir mit Özil-Ronaldo, äh Mbappe-Güler, dieses mal sicher besser aufgestellt sind. Hoffentlich kann Vini an seiner steigenden Form weiterarbeiten!
Welchen Podcast? Gibt's nen Link dazu? :)

Welchen Podcast? Gibt's nen Link dazu? :)
Mach da gleich etwas Werbung hahaha aber ich meinte den TikiTaka Podcast auf Spotify, absolut empfehlenswert! Geht aber nicht nur um Real selber, sondern auch allgemein um La Liga. Link hab ich gerade nicht, aber gib mal dort ein Tiki Taka, dann wirst du es bestimmt gleich finden.

Zurück