Aktuelles

[Artikel] Zidane schwärmt vom Finale gegen Juve: „Das war Fußball in Perfektion“

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
Als Spieler längst eine Legende, als Trainer fast noch mehr - Zinédine Zidane prägte die Geschichte Real Madrids auf und neben dem Felf wie nur wenige vor und nach ihm. Bei einem Auftritt in Italien äußerte sich der Franzose erneut liebevoll über seinen Ex-Klub und nannte auch den besten Moment seiner Karriere - nach dem WM-Titel 1998. Außerdem kündigte „Zizou“ eine baldige Rückkehr auf die Trainerbank an.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man sieht wie die CL die letzten 5 Jahre von unterschiedlichen Teams gewonnen wurde (alle großen Ligen in den Finals vertreten und ich glaube kein Team davon mehr als 2mal), macht es 2016,2017,2018 immer noch unglaublicher! Es muss erstmal wieder eine Mannschaft daherkommen, die die CL überhaupt verteidigen kann.

Bin da sehr bei Zizou, für mich eine der schönsten Final Erinnerungen. Habe sofort alle Tore vor meinem geistigen Auge.

Ganz im Banne von Zidane. Angelehnt an meinen verstorbenen Mitbewohner, der in den 60iger Jahren von einer Provence Reise zurückkommend, auf die Frage seine Professors an der Münchener Kunstakademie was er den erlebt und empfunden habe antwortete, er war ganz im Banne von Cezanne und im Sog von van Gogh.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück