Aktuelles

[Artikel] Abschlusstraining vor Getafe: Mbappé bereit, Ceballos fällt aus

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
Die Länderspielpause ist vorbei, LaLiga zurück! Für Real Madrid geht es im kleinen Madrid-Derby beim FC Getafe (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) weiter und Xabi Alonso wird dabei auf die meisten seiner Stars zurückgreifen können. So sind beim Abschlusstraining am Samstagmittag sowohl Kylian Mbappé als auch Franco Mastantuono mit von der Partie, die beide angeschlagen und vorzeitig von ihren Nationalmannschaften zurückgekommen waren, aber auch die restlichen sechs Nationalspieler, die später aus der Länderspielpause zurückgekommen und erst am Freitag ins Training eingestiegen sind. So fehlen bei der letzten Übungseinheit vor dem Duell in der südlichen Madrider Vorstadt […]

Zum vollständigen Beitrag

Ceballos leider sehr verletzungsanfällig auch wenn er fast nie spielt. Drum sags ichs schon lange das man ihn gerne verkaufen sollte.

Ceballos leider sehr verletzungsanfällig auch wenn er fast nie spielt. Drum sags ichs schon lange das man ihn gerne verkaufen sollte.

sehe ich auch so.
Einfach unzuverlässig.
Ich hätte ihn, auch als Dank für seinen Einsatz, günstig an Betis abgegeben.
Allerdings brauchen wir dann noch einen spielgestaltenden ZM

sehe ich auch so.
Einfach unzuverlässig.
Ich hätte ihn, auch als Dank für seinen Einsatz, günstig an Betis abgegeben.
Allerdings brauchen wir dann noch einen spielgestaltenden ZM
Da war doch was .er hätte wechseln können / sollen ,wollte aber nicht.

Der Transfer von Fußballspieler Dani Ceballos zu Olympique Marseille ist geplatzt,
da der Spieler sich nach fortgeschrittenen Gesprächen doch gegen den Wechsel entschieden hat und bei Real Madrid bleibt. Berichten zufolge soll Trainer Xabi Alonso ihn von einem Verbleib überzeugt haben

Zurück