Haha, es ist ja nur mein Bauchgefühl. Am Ende kann ich mich auch täuschen und mich blamieren, sollte es nicht so sein und ich die Sache völlig pessimistisch sehe. Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt, aber aktuell sehe ich es einfach nicht. Sowohl bei der Bereitschaft der Mannschaft neues zu lernen, als auch die Anfangseuphorie von Xabi mit seinem erfrischenden Systemwechsel sind dahin, da dieser Plan ebenfalls (kurzfristig) gecancelt worden ist.
Ich pauschalisiere aber, weil die Kakerlaken Real Madrid in jedem Interview erwähnen und ausnahmslos jeder Barcaspieler auf der Siegesfeier mit anti-Real Madrid-Gesängen beschäftigt war (inklusive Anti-Madridista-Flagge), statt sich auf sich selbst zu konzentrieren![]()
Ja die interviews hab ich gelesen und find es jetzt auch nicht super, bzw ists mir eigentlich egal, ich konzentriere mich mehr aufs sportliche. Welche fans du ansprichst weiß ich nicht, falls du barcawelt ansprichst, da kann ich dir nichts zu sagen, das niveau der Community auf dieser seite ist bodenlos und deshalb lese ich dort nicht, im englischen forum habe ich wenig in diese richtung gelesenHast du die Interviews und Aussagen deiner Spieler und Mitfans in den letzten paar Tagen gelesen/gesehen? Vom allgemeinen Verhalten von Barca von den Fans über die Spieler bis zum Vorstand mal abgesehen. Selbst bei Titelgewinnen oder kritischen Fragen muss immer ein Giftpfeil oder "aber Real" Richtung uns abgeschossen werden, statt sich mal über den eigenen Erfolg zu freuen. Klar nicht alle, und es gehört bis zu einem gewissen Grad zu einer Rivalität dazu, aber manchmal seid ihr gefühlt mehr FC Anti Madrid als Barca. Ich kann dir versichern, dass hier oder bei Real bei einem CL Gewinn oder sonstigem Titel als erstes am Barca denkt.
Dass wir die letzte Saison Scheisse waren wird keiner hier bestreiten, und es wünschen sich ja auch viele hier, mir inklusive, wieder mehr Kampfgeist und Leidenschaft. Sowas wie letzte Saison geht gar nicht. Dennoch bin ich der Aufassung, dass Barca den Clasico in ihrer Philosophier höher stellt als Real, und das ein Teil dessen ist, was man oft auf dem Platz sieht. Was jetzt besser ist sei mal dahin gestellt.
Das lustige ist, dass du genau den typ Fan abgibst welchen du beschreibst wenn du von barcafans schreibst. Aber ist ja jedem selbst überlassenIch pauschalisiere aber, weil die Kakerlaken Real Madrid in jedem Interview erwähnen und ausnahmslos jeder Barcaspieler auf der Siegesfeier mit anti-Real Madrid-Gesängen beschäftigt war (inklusive Anti-Madridista-Flagge), statt sich auf sich selbst zu konzentrieren![]()
GraciasJa, das zeugt natürlich von großer Stärke von dir
Gracias
Da hast du rechtDass man die Fans nicht ganz pauschalisieren kann, ist akzeptiert.

Haha warte ab, meine Vorhersage vor dem Spiel Beginn wird dich beunruhigen !!!@RealSyria hier herrscht zu viel Pessimismus, kannst du bitte etwas Optimismus versprühen?