Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Bei mir ist es mehr Angst als Vorfreude

Mir gefällt das kleine Häuschen, was Xabi gerade baut. Man sieht die Ansätze vor allem gegen den Ball schon sehr gut aber ich habe Angst vor dem katalanischen Sturm.

Ich bin irgendwie noch gar nicht nervös und hab keine Ahnung, ob's daran liegt, dass ich optimistisch bin oder daran, dass ich mir absolut nichts erhoffe lol

Heute wird sich auch zeigen, ob die Spieler aus der Atletico-Pleite gelernt haben und in Top-Spielen künftig als kämpferische Einheit auftreten werden. Xabi wird die Mannschaft top vorbereitet haben, da habe ich wenig Zweifel. Jetzt müssen die Jungs das umsetzen wollen, vor allem gegen den Ball - alle 11 mit Schaum vorm Mund.

Zwischen 4:1 für uns und 4:1 für Barca ist alles möglich.

Ich bin irgendwie noch gar nicht nervös und hab keine Ahnung, ob's daran liegt, dass ich optimistisch bin oder daran, dass ich mir absolut nichts erhoffe lol

Heute wird sich auch zeigen, ob die Spieler aus der Atletico-Pleite gelernt haben und in Top-Spielen künftig als kämpferische Einheit auftreten werden. Xabi wird die Mannschaft top vorbereitet haben, da habe ich wenig Zweifel. Jetzt müssen die Jungs das umsetzen wollen, vor allem gegen den Ball - alle 11 mit Schaum vorm Mund.

Zwischen 4:1 für uns und 4:1 für Barca ist alles möglich.
Ich bin irgendwie noch gar nicht nervös und hab keine Ahnung, ob's daran liegt, dass ich optimistisch bin oder daran, dass ich mir absolut nichts erhoffe .fühle ich geht mir genauso

Pressing liegt uns so gar nicht.
Da haben wir nicht die typen dazu.
Hoffe barca hat einen bad hair day.:help:
Doch ,können wir.Beim CWC hat das ganz gut funktioniert ,Anfang der Saison auch ,danach ging das aber leider bischen verloren

Pressing liegt uns so gar nicht.
Da haben wir nicht die typen dazu.
Hoffe barca hat einen bad hair day.:help:

Ich finde schon, wir haben wir die Typen dafür. Mbappé macht's gut, unser Mittelfeld ist sogar perfekt dafür. Wir haben nur leider einen Kader voller (junger) Spieler, die basically ihre ganze Karriere unter Zidane und Carlo gespielt haben und den modernen Fußball von Grund auf neu erlernen müssen. Es wird einfach noch eine gewisse Zeit dauern, bis es klickt
Mit etwas Glück klappt das bis zur heißen Saisonphase ab Februar/März, mit weniger Glück erst nächste Saison. Leverkusen war im ersten Xabi-Jahr auch noch keine Pressingmaschine, erst im zweiten nach Xabis erster richtiger Saisonvorbereitung. Vielleicht wird's ja bei uns auch so, aber wenn ein Trainer von seinem Gesamtbild Geduld verdient hat, dann Xabi.

Ich habe das Problem irgendwie schon gesehen, bevor es anfing.
klar haben wir Talent dafür, aber wir Real Madrid sind immer so auf Sparflamme.
Irgendwie habe ich, nach diesen Pressingspielen, damit gerechnet, dass wir das nicht lange durchziehen.

Ich bin so sehr gespannt der erste El Clasico unter Xabi das die Defensive sattelfest sein muss weiß er und er wird eine Taktik finden wo unsere Defensive sicher wird. Das Militao wieder da ist könnte sich als nützlich erweisen und hoffentlich hat er seinen sahnetag heute. Mein Wunsch Ergebnis 3:1/4:1 Sieg. Der auf Pump existierende Verein verdient mal einen richtigen Denkzettel einen Stempel aufgedrückt bekommt von unsere handschrift wo sich gewaschen hat. Hala Madrid.

Nu macht euch mal nicht ins Hemd, Barca ohne Raphina Leva Inigo Martinez Olmo Gavi, Torres bis vor kurzem verlezt. Wann will man die denn schlagen wenn nicht heute zuhause.

Heute wird es ein entscheidendes Spiel für Xabi werden. Viele haben sich mit ihm viel erhofft wurden aber bislang enttäuscht. Wenn man nicht sieht dass man Barca ihre schwächen ausnützt, dann wird es langsam sehr sehr eng was das vertrauen der Fans angeht. Wenn ein Rayo mit ihrer Klasse ein Barca total gut auskontert und wir spielen wieder mit null Tempo den Ball hin und her, dann kann man wieder Carlo anrufen. Schlimmer war es nicht.

Stelle mir das so vor :
In der ersten Spielminute säbelt Carreras Yamal um und lässt in Gras fressen.Das Stadion liebt die Szene und ist sofort heiss ,tranferiert die Energie auf die Spieler über. Kurz danach checkt Valverde Yamal beim Laufduell legal locker flockig über die Aussenlinie das Stadion explodiert und die Hütte brennt. Barca ist eingeschüchtert und Real reitet die Erfolgswelle. 3 zu 1 für die Blancos.

Nu macht euch mal nicht ins Hemd, Barca ohne Raphina Leva Inigo Martinez Olmo Gavi, Torres bis vor kurzem verlezt. Wann will man die denn schlagen wenn nicht heute zuhause.
Noch ein Grund gestresst zu sein. Wenn wir die heute nicht schlagen wird das zehnfach peinlich…

Mein herz ist für einen Moment stehen geblieben weil mein zweithandy das Samsung galaxy s21 ultra ging nicht zu laden der akku und es lag an der ladebüchse musste ich sauber machen einfach der ladekabel Stecker was in die ladebüchse kommt Küchenrollenpapier herum gemacht das man es reinstecken könnte und beim herausziehen habe ich es an den Küchenrollenpapier fetzen gesehen das schmutz und Dreck drauf war habe ich 4 mal gemacht und zum glück gehts wieder einwandfrei das laden. Es geht mir auch darum weil schöne Bilder und Videos drauf sind von Torrie Wilson. Real Madrid. Mein Island urlaub 2025 wo ich war in der Auszeit von meiner Perle und zum reflektieren. Bilder von meinem 2 graupapageien Gismo und Kira. Bilder von meiner Perle. Aber ich mache ein Speicher Backup davon auf einer Speicherkarte sicher ist sicher.

Wann ist endlich Anpfiff kann es kaum erwarten

Naja denk mal ne Halbzeit Arsenal C Palace damit bissl Zeit vergeht sollte passen.

Bleibe heute doch zu Hause und hier im Forum- bin etwas erkältet- bestimmt der Stress wegen dem Clasico :)
Gute Besserung. Ja ist das beste wenn man angeschlagen ist daheim bleiben und keinen Stress aussetzen. am besten leichte Erkältung auskurieren mein Tipp frisch gemachte Hühnersuppe :);)

Zurück