Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Oh jeeBleibe heute doch zu Hause und hier im Forum- bin etwas erkältet- bestimmt der Stress wegen dem Clasico![]()
gute Besserung!!Oh jeeBleibe heute doch zu Hause und hier im Forum- bin etwas erkältet- bestimmt der Stress wegen dem Clasico![]()
gute Besserung!!
, genauso hab ich mir die Startelf erhofft! Hoffentlich kann er Carreras bisschen unterstützen und ein super Spiel abliefern.Für barca spielt cubarsi und eric in der IV, wenn ihr das heute nicht gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Eric ist stabil aber cubarsi ist segunda level. Was ist mit flick los

Vogelgrippensüppchen oder Kranichbrühe, mmh. lecker...Gute Besserung. Ja ist das beste wenn man angeschlagen ist daheim bleiben und keinen Stress aussetzen. am besten leichte Erkältung auskurieren mein Tipp frisch gemachte Hühnersuppe![]()
@OuchanFür barca spielt cubarsi und eric in der IV, wenn ihr das heute nicht gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Eric ist stabil aber cubarsi ist segunda level. Was ist mit flick los
Dann schau mal auf die statistik von soto grado in spielen von barca und in spielen von real.keine Sorge, ihr spielt ja mit einem mehr![]()

Ich brauchte auch einige zeit um das beurteilen zu können. Jetzt ist es aber klar@Ouchan
Was sagt er da ? Wieso werde ich dafür von A-Z beleidigt wenn ich das sage. (Und ich war der erste ders gesagt hat).
Also würdest du meine fachliche Kompetenz es als erster erkannt zu haben, loben ?Ich brauchte auch einige zeit um das beurteilen zu können. Jetzt ist es aber klar
Klar aber würde es zu dem zeitpunkt noch eher richtige Spekulation nennenAlso würdest du meine fachliche Kompetenz es als erster erkannt zu haben, loben ?
Erwarte von allen eine Entschuldigung.

Wenn würdest Du in die IV stellen, Araujo? Ich dachte Cubarsi wäre der Held der katalanischen Abwehrarbeit.Für barca spielt cubarsi und eric in der IV, wenn ihr das heute nicht gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Eric ist stabil aber cubarsi ist segunda level. Was ist mit flick los
Ich würde christensen und araujo in die IV stellen, ersterer ist aber noch nicht fit. Oder auch. Kounde mitte und araujo rechts weil das hat gegen vini schon immer gut geklappt.Wenn würdest Du in die IV stellen, Araujo?
Wenn man die Situation rational deutet, fehlen in Barcelonas "Stammelf" ein Torhüter und Raphinha, Olmo, Gavi und Lewandowski fehlen lediglich als Bankkandidaten, da hatten wir in den vergangenen Jahren ohne Abwehr, teilweise Courtois schon mindestens ebenbürtige Probleme.
Wenn würdest Du in die IV stellen, Araujo? Ich dachte Cubarsi wäre der Held der katalanischen Abwehrarbeit.
Wenn man die Situation rational deutet, fehlen in Barcelonas "Stammelf" ein Torhüter und Raphinha, Olmo, Gavi und Lewandowski fehlen lediglich als Bankkandidaten, da hatten wir in den vergangenen Jahren ohne Abwehr, teilweise Courtois schon mindestens ebenbürtige Probleme.
Christensen ist verlezt und Araujo ist ne Holzkuh und für nen Aussetzer immer predestiniert.Ich würde christensen und araujo in die IV stellen, ersterer ist aber noch nicht fit. Oder auch. Kounde mitte und araujo rechts weil das hat gegen vini schon immer gut geklappt.
Garcia ist zwar nicht so gut wie courtois aber tek ist weit schlechter als lunin.
Raphinha tut sehr weh, der ist der schlüssel zum pressing und ein 60 scorer stürmer