Aktuelles

4. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 04.11.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Anfield Road
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe Du meinst, die von uns!

Liverpool mega schlecht drauf, aber aus Erfahrungswerten weiß ich, dass wir viele Mannschaften durch individuelle Passivität gut aussehen lassen können.
Wobei mitspielende Teams Real viel eher liegen. Wenn L-Pool nicht noch einen enormen Sprung in den nächsten Tagen macht, stehen die Chancen aktuell für Real doch eigentlich gut.

Meiner Meinung nach ist das ein klassisches 50:50-Spiel. Zum einen weil Liverpool nicht gut drauf ist, zum anderen weil wir doch immer für einen Komplettaussetzer gut sind.

Ich tippe dennoch auf ein 1:3 in der Hoffnung, dass der gewonnene Clasico Mut, Selbstvertrauen und Gier hervorgerufen hat.

"Xabi Alonso is taking Real Madrid back to the Mourinho era!

The coach has decided the team will not train at Anfield before facing Liverpool - instead, they'll hold their final session at Valdebebas in the morning and travel later in the day.

A bold move that reminds everyone of Mourinho’s old methods... discipline, control, and total focus.

️ MARCA"

Kann mir jemand erklären warum man das so macht und was die Vorteile sind?

Ich hoffe Du meinst, die von uns!

Liverpool mega schlecht drauf, aber aus Erfahrungswerten weiß ich, dass wir viele Mannschaften durch individuelle Passivität gut aussehen lassen können.
Ja natürlich ! Hab‘s jetzt korrigiert :D

BIn super gespannt auf das spiel , Liverpool ist in keiner guten Form ...... ich hoffe wir machen da in Anfield ein Satement win und zeigen allen das mit uns in dieser saison zu rechnen ist ...... 0:4 oder Ähnliches will ich sehen

Je öfter die verlieren, desto höher ist die Chance, dass sie wieder mal gewinnen.
Ist so meine Luguk, hoffe allerdings, dass ich falsch liege.

Anständige Niederlage würde ich gar nicht soo schlimm finden.

Heutige Geburtstage

Zurück