Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Zum Glück kein Jan Platte heute 

Finde ich interessant: Bayern hatte diese Saison einen - diskutablen - Härtetest, das war Chelsea. Heute wird sich zeigen, ob der hochstilisierte Superman noch bluten kann.Bayern vs. Paris wird auch spannend. Schätze 3:1 Bayern, Doppelpack Kane
Spannend, wie früh Liverpool die Mitte zu spielt. Hot take, Tchoaumeni wird unsichtbar sein. Das Spiel ist zu schnell für ihn

Wie ich schon sagte, 3:1 PSG, not even close.OT: Bayern führt durch Luis Diaz mit 1:0

Bayern wird das leider gewinnen.Wie ich schon sagte, 3:1 PSG, not even close.
Ich werde mich ab jetzt sofort nur noch zu spielen äußern, die ich sehe.![]()
Durchaus möglich - Stand jetzt glaube ich aber noch nicht an diese Superbayern-Dominanz. Die Bundesliga ist leergekauft wie noch nie zuvor, kein richtig relevanter Gegner in der CL. Ist mir schon wieder zu viel Hype (ziemlich genau wie vor ~12 Monaten bei Liverpool mit Taktikfuchs Slot und Weltfußballer Salah, ziemlich ironisch eigentlich).Bayern wird das leider gewinnen.
Sind aktuell zu stark
Können bei dem Wetter aber auch gut spielen, passt schon. Mit der Zeit gleitet das sich heute einDas Wetter spielt für die Engländer auch ein, wie Feuer gegen Blatt bei Pokemon