Somos_los_reyes...
El canterano · männlichBin heute mal mutig und tippe das Vini heute 2 Tore schiessen wird.
Der brennt auf Wiedergutmachung.
Der brennt auf Wiedergutmachung.
Das würde ja mehr oder weniger bedeuten, dass wir dreimal hintereinander mit der nahezu identischen Truppe antreten, und dann vielleicht kommendes Wochenende bei Rayo rotieren. Ich sehe die heutige Partie als die leichteste an, gegen Liverpool benötigt es die Topelf und dann bei Rayo vor der Länderspielpause in höherer Zahl zu wechseln, halte ich für riskant.
Vielleicht hauen wir Valencia auch erste Halbzeit die Bude voll und dann kann Xabi unter anderem ja mal Vinicius früher runterholen...![]()
Wär schon schön, du würdest VOR dem Essen mitteilen, was es gibt, damit wir deine Bude stürmen könnenHola Madridistas und guten abend . Wirklich ein ekelhafter Gegner die sind wie Atletico wo man meint gegen andere Gegner spielen zu 50%. Aber plötzlich gegen uns spielen spielen sie 100% und spielen als wären sie in ihrer Prime. Wird schwer ich tippe 2:1 für uns das wird ein Hart unkämpfter dreckiger Arbeitssieg. Das sind auch solche Spiele wo die Meisterschaft entscheiden können. Sind auch gerade mit Abendessen fertig es gab Hähnchenbrustfilet in frischer Knoblauchsauce mit frischen Krautsalat mit Karottenstreifen und mit Rosmarinkartoffeln

Gerne wir haben ein großes Esszimmer und ich lasse auch niemanden zu gucken das war schon immer so wenn ich unterwegs bin und ein Kumpel ist dabei und ich kaufe mir was zu trinken oder Snack oder Döner da sage ich automatisch willst du auch was. Wenn das Geld nicht für 2 Döner reicht ein Beispiel dann teile ich Es. Ja so bin ichWär schon schön, du würdest VOR dem Essen mitteilen, was es gibt, damit wir deine Bude stürmen können
Ich seh Viní bekanntermaßen ja auch kritisch und die Nummer im Clasíco hätte er sich schenken sollen, aber ich find's gut, dass er startet. Einerseits nimmt es Wind aus dem Rauschen im Blätterwald, denke ich und andererseits MUSS gerade er im heimischen Stadion mit entsprechendem Rückenwind gegen Valencia kämpfen dürfen. Darüberhinaus hat der Bengel soviel Ehrgeiz, dass er es tunlichst vermeiden wird, Xabi irgendwelchr Argumente in Form von “Mitarbeitsverweigerung“ zu liefern, denke ich.
¡Vamos! Auf UNSERE drei Punkte mit einem wohl dreckigen Arbeitssieg (Ballett is‘ heut‘ nich‘)![]()

Ramos, Frauen und Männer, Ramos...Vamos!