Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Wir verlieren 1:4 mark my words. Aber hoffe auf einen Sieg

Edit: Meine den Frauen Clásico, nicht das heute

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen müssen wir heute weil auch die Chance da ist das Barça heute patzt in Celta Vigo.

Barca wird heute verlieren. Tipico hat die Quote extra runter gesetzt auf 4,20

Langsam kommen mir Zweifel, ob Alonso diese Saison überlebt. Gewisse Spieler scheinen gar keine Rolle mehr zu spielen, die beiden Garcia z.b. Warum aber Trent jetzt auch überhaupt keine Chance mehr bekommt verstehe ich nicht vielleicht ist er auch noch nicht komplett fit. Aber so langsam kommt mir das alles etwas komisch vor.

Langsam kommen mir Zweifel, ob Alonso diese Saison überlebt. Gewisse Spieler scheinen gar keine Rolle mehr zu spielen, die beiden Garcia z.b. Warum aber Trent jetzt auch überhaupt keine Chance mehr bekommt verstehe ich nicht vielleicht ist er auch noch nicht komplett fit. Aber so langsam kommt mir das alles etwas komisch vor.

Ich denke bei Trent ist es eher eine „Vorsichtsmaßnahme“ - man will da kein Risiko eingehen, dass der sich direkt wieder verletzt bzw. man versucht zumindest die Wahrscheinlichkeit zu verringern.

Bei Fran ist es so, dass Carreras da einfach SO VIEL besser ist, dass er den ungern draußen lässt. Zumal er auch so eine unkaputtbare Maschine wie Fede zu sein scheint.

Das er Gonzalo und/oder Endrick so wenig Spielzeit gibt, verstehe ich auch nicht. Kein Plan wieso er diese „ignoriert“.

Denke mal Fede als Konterabsicherung ist eher geeignet als Trent, wenn Rayo Bus parkt und auf Konter setzt..
Stimmt einerseits.
Andererseits ist es schon das, was @Los Merengues andernorts bekrittelt hatte: ziemlich mutlos von Xabi Alonso. Auch ein Trent und ein Fran García sollten in der Lage sein, gegen die Spieler von Rayo Vallecano bestehen zu können...

So ganz versteh ich das heute auch nicht. Es scheint fast so, als würde Xabi aktuell total auf Sicherheit gehen. Etwa auch im Fall Vini, den man heute mal wieder mit Rodrygo hätte rotieren können.

Guten Nachmittag euch, schweres Spiel heute. Aufstellung nicht ganz verständlich, warum Endrick/Gonzalo wieder nicht spielen. Oder Trent mit seinen Flanken hätte auch wichtig sein können

Hola Madridistas!

Heute das erwartet schwere Derbi.
Bei Rayo seit 4 Jahren ohne Sieg und generell seit 2015 maximal mit einem Tor Abstand gewonnen.
Das zeigt wie schwer die Duelle sind.
3 Pkt. würde ich sofort mitnehmen.
Nicht enttäuscht sein, wenn heute nur ein Remis herausspringt.
Hoffen wir auf mehr Intensität und Leistungsbereitschaft als gg Liverpool!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Weiß nicht, so richtig gefällt mir nicht die Aufstellung.
Wieder Valverde auf rechts und nicht Trent.
Carreras wird wohl zum Dauerbrenner ohne Pause.
Brahim als Starter hat eigentlich noch nie beeindruckt, man sollte Rechtsaußen einfach wieder auf Rodrygo setzen, er ist immer noch mit Abstand die beste Option dort.

Seit 3 Jahren haben wir gegen Rayo nicht mehr gewonnen, es wird das schwierige Auswärtsspiel gegen den Favoritenschreck. Zudem sollten wir gerade heute eine Antwort auf das Liverpool Spiel geben, eine Reaktion zeigen auf die schlechte Performence und auch da liegen zT unsere Schwächen.
Insgesamt also negative Vorzeichen.
Destotrotz will ich Real Madrid siegen sehen. Der Abstand auf ein schwächeldes Barca und ein erstarktes Athleti muss gehalten werden.
Vamos

Zurück