Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Wir verlieren 1:4 mark my words. Aber hoffe auf einen Sieg

Edit: Meine den Frauen Clásico, nicht das heute

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen müssen wir heute weil auch die Chance da ist das Barça heute patzt in Celta Vigo.

Es besteht aber keine Hoffnung

Barca wird heute verlieren. Tipico hat die Quote extra runter gesetzt auf 4,20

Langsam kommen mir Zweifel, ob Alonso diese Saison überlebt. Gewisse Spieler scheinen gar keine Rolle mehr zu spielen, die beiden Garcia z.b. Warum aber Trent jetzt auch überhaupt keine Chance mehr bekommt verstehe ich nicht vielleicht ist er auch noch nicht komplett fit. Aber so langsam kommt mir das alles etwas komisch vor.

Langsam kommen mir Zweifel, ob Alonso diese Saison überlebt. Gewisse Spieler scheinen gar keine Rolle mehr zu spielen, die beiden Garcia z.b. Warum aber Trent jetzt auch überhaupt keine Chance mehr bekommt verstehe ich nicht vielleicht ist er auch noch nicht komplett fit. Aber so langsam kommt mir das alles etwas komisch vor.

Ich denke bei Trent ist es eher eine „Vorsichtsmaßnahme“ - man will da kein Risiko eingehen, dass der sich direkt wieder verletzt bzw. man versucht zumindest die Wahrscheinlichkeit zu verringern.

Bei Fran ist es so, dass Carreras da einfach SO VIEL besser ist, dass er den ungern draußen lässt. Zumal er auch so eine unkaputtbare Maschine wie Fede zu sein scheint.

Das er Gonzalo und/oder Endrick so wenig Spielzeit gibt, verstehe ich auch nicht. Kein Plan wieso er diese „ignoriert“.

Zurück