Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Hatten wir nicht mal nen gross gewachsen Stürmer, aus unserer eigenen Jugend, der irgendwie während der Klub-WM ganz gut gespielt hat. Ich frage natürlich für einen Freund.

Und ich verbiete es mir, dass jemand jetzt da hineininterpretiert, dass ich es sinnvoll finden würde, wenn man gegen solche Gegner einen gottverdammten Stürmer aufstellen oder verflucht nochmal wenigstens einwechseln würde, wenn man sieht, es geht nichts zusammen.

Nein! Nein! Nein! Das will ich ganz und gar nicht sagen…
Oder doch? Keine Ahnung!
Jedenfalls ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen!

Also wenn Alonso nicht mal mehr schafft diese Spiele zu gewinnen dann wird die Luft sehr sehr dünn.

Mir würde es ja schon reichen, wenn er mal einen Stürmer einwechseln würde.

Hier diesen blutleeren Rodrygo zu bringen ist einfach grotesk.

Mir würde es ja schon reichen, wenn er mal einen Stürmer einwechseln würde.

Hier diesen blutleeren Rodrygo zu bringen ist einfach grotesk.

Ja wirkt alles plan und strukturlos. Hier sieht man auch warum Vinicius im Clasico so ausflippte wegen seiner Auswechslung, denn diese Entscheidungen die Alonso trifft haben wenig Substanz und haben uns bisher keinen Vorteil gebracht.

Da könntest du Pep, Klopp, Mourinho, Heynckes, Cryuff, Sir Alex Ferguson, Ancelotti und Helmut Schön gleichzeitig auf die Trainerbank sitzen, mit dem Kader ist nicht mehr drin.

Absolute Frechheit, was die Spieler individuell heute gezeigt haben.
Ja ist echt nicht gut besetzt unser Kader.alles nur junge nonames und ausgebrannte allstars

Zurück