Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Noch ist das Ganze natürlich mit Vorsicht zu genießen. Am Ende des Tages sind das nur Gerüchte. Sollte aber tatsächlich etwas Wahres dran sein, dann wären Vini, Rodrygo & Co. für mich die verwöhnten Nachfolger unserer glorreichen Spieler (Benzema, Modric, Kroos, Casemiro). Ronaldo, Ramos oder Pepe haben mit deren Entwicklung ja leider kaum noch etwas zu tun gehabt. Mit dem Einfluss dieser Legenden wären die Jungs heute sicher nicht so arrogant und verwöhnt. Benzema, Modric und Kroos sind zwar absolute Legenden, aber eher die ruhigen Anführer.
Sehr schade das alles so zu lesen. Echt bedauerlich und falls es stimmen sollte sehr charakterschwach. Bei einem möglichen Wechsel werden die alle ihr blaues Wunder erleben und womöglich sogar auf der Bank eines anderen Teams landen.
Ja heute überschlagen sich Nachrichten, viel Bs dabei.

grad be la Liga Jasper auf Insta gesehn, dass Jude, Vini und Fede die rädelsführer sind und wollen das Xabi noch in der Pause entlassen wird. Also heute ist wirklich alles dabei :D

Noch ist das Ganze natürlich mit Vorsicht zu genießen. Am Ende des Tages sind das nur Gerüchte.
Ich zitier mich mal selbst um zu verdeutlichen, dass ich auch nicht alles glaube :D Denke Stück Wahrheit, bezüglich Frust bei den Brasilianern, ist schon dran. Ist aber auch selbsterklärend (Vini taktisch gefordert, Rodrygo Bankwärmer, Endrick keine Minuten). Rest sind die Medien.

„Ich schwöre auf meine Mutter er spielt gegen uns.“ Der ruhige Anführer ;)
Der betroffene Spieler hat übrigens sein Maul gehalten und mit einem Leistungssprung reagiert.
Können sich Spieler und Trainer mal ne Scheibe abschneiden wie man mit solchen Situationen umgeht, auch der Mister an der Seite. Einfach Antworten liefern.

Nichtsdestotrotz denke ich wird die Sache massiv grösser gemacht als sie ist. Wir stehen noch völlig im Rahmen dar, alles gut. Diese Nebengeräusche gibts doch immer nach paar schlechteren Spielen. Für Jounalisten ist das doch gefundenes Fressen für Schlagzeilen.
Aber klar ist: Viel sollte sich nicht mehr erlaubt werden negativ.

Ich habe den Glauben an Alonso noch nicht verloren, ich glaube er kann das Ruder rumreissen, aber es braucht Antworten und City ist die Gelegenheit für die Antwort. Solche Tests muss man bestehen.

einen dieser Tests hat er mit Barca auf jeden Fall bestanden.
Egal wie schlecht bnesetzt die waren. Clasico war gefühlt immer 50/50, auch wenn es dann manchmal in den Ergebnissen echte Ausreißer (leider meistens pro barca...) gibt.

Ich war echt enttäuscht über Xabi, der Clasicosieg hat mir aber nochmal einen Schub gegeben, Liverpool war extrem hart, so gleich auch Rayo.... mit den ganzen Nachrichten über die Spieler, mit ihren angeblichen Meinungen über ihren Trainer, lassen mich dann nochmal mehr Xabi supporten.

Ich glaube er würde gern, kann/darf/sollte aber wohl nicht anders :(

Zurück