Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Noch ist das Ganze natürlich mit Vorsicht zu genießen. Am Ende des Tages sind das nur Gerüchte. Sollte aber tatsächlich etwas Wahres dran sein, dann wären Vini, Rodrygo & Co. für mich die verwöhnten Nachfolger unserer glorreichen Spieler (Benzema, Modric, Kroos, Casemiro). Ronaldo, Ramos oder Pepe haben mit deren Entwicklung ja leider kaum noch etwas zu tun gehabt. Mit dem Einfluss dieser Legenden wären die Jungs heute sicher nicht so arrogant und verwöhnt. Benzema, Modric und Kroos sind zwar absolute Legenden, aber eher die ruhigen Anführer.
Sehr schade das alles so zu lesen. Echt bedauerlich und falls es stimmen sollte sehr charakterschwach. Bei einem möglichen Wechsel werden die alle ihr blaues Wunder erleben und womöglich sogar auf der Bank eines anderen Teams landen.
Ja heute überschlagen sich Nachrichten, viel Bs dabei.

grad be la Liga Jasper auf Insta gesehn, dass Jude, Vini und Fede die rädelsführer sind und wollen das Xabi noch in der Pause entlassen wird. Also heute ist wirklich alles dabei :D

Noch ist das Ganze natürlich mit Vorsicht zu genießen. Am Ende des Tages sind das nur Gerüchte.
Ich zitier mich mal selbst um zu verdeutlichen, dass ich auch nicht alles glaube :D Denke Stück Wahrheit, bezüglich Frust bei den Brasilianern, ist schon dran. Ist aber auch selbsterklärend (Vini taktisch gefordert, Rodrygo Bankwärmer, Endrick keine Minuten). Rest sind die Medien.

„Ich schwöre auf meine Mutter er spielt gegen uns.“ Der ruhige Anführer ;)
Der betroffene Spieler hat übrigens sein Maul gehalten und mit einem Leistungssprung reagiert.
Können sich Spieler und Trainer mal ne Scheibe abschneiden wie man mit solchen Situationen umgeht, auch der Mister an der Seite. Einfach Antworten liefern.

Nichtsdestotrotz denke ich wird die Sache massiv grösser gemacht als sie ist. Wir stehen noch völlig im Rahmen dar, alles gut. Diese Nebengeräusche gibts doch immer nach paar schlechteren Spielen. Für Jounalisten ist das doch gefundenes Fressen für Schlagzeilen.
Aber klar ist: Viel sollte sich nicht mehr erlaubt werden negativ.

Ich habe den Glauben an Alonso noch nicht verloren, ich glaube er kann das Ruder rumreissen, aber es braucht Antworten und City ist die Gelegenheit für die Antwort. Solche Tests muss man bestehen.

einen dieser Tests hat er mit Barca auf jeden Fall bestanden.
Egal wie schlecht bnesetzt die waren. Clasico war gefühlt immer 50/50, auch wenn es dann manchmal in den Ergebnissen echte Ausreißer (leider meistens pro barca...) gibt.

Ich war echt enttäuscht über Xabi, der Clasicosieg hat mir aber nochmal einen Schub gegeben, Liverpool war extrem hart, so gleich auch Rayo.... mit den ganzen Nachrichten über die Spieler, mit ihren angeblichen Meinungen über ihren Trainer, lassen mich dann nochmal mehr Xabi supporten.

Ich glaube er würde gern, kann/darf/sollte aber wohl nicht anders :(

„Ich schwöre auf meine Mutter er spielt gegen uns.“ Der ruhige Anführer ;)
Der betroffene Spieler hat übrigens sein Maul gehalten und mit einem Leistungssprung reagiert.
Können sich Spieler und Trainer mal ne Scheibe abschneiden wie man mit solchen Situationen umgeht, auch der Mister an der Seite. Einfach Antworten liefern.

Nichtsdestotrotz denke ich wird die Sache massiv grösser gemacht als sie ist. Wir stehen noch völlig im Rahmen dar, alles gut. Diese Nebengeräusche gibts doch immer nach paar schlechteren Spielen. Für Jounalisten ist das doch gefundenes Fressen für Schlagzeilen.
Aber klar ist: Viel sollte sich nicht mehr erlaubt werden negativ.

Ich habe den Glauben an Alonso noch nicht verloren, ich glaube er kann das Ruder rumreissen, aber es braucht Antworten und City ist die Gelegenheit für die Antwort. Solche Tests muss man bestehen.
Vielleicht solltet ihr diese Aussage von Benzi mal lassen. Das war als Vini neu war und sich einfügen musst. Wer hier nach den letzten zwei Champions League Titeln noch an Vini zweifelt , ist kein Real Fan . Sorry. Was hier zur Zeit abgeht, gegen verdiente Spieler spottet jeder Beschreibung. Neue Spieler erfordern Anpassung . Nicht nur vom Neuzugang. Das kann schwierig sein. Mbappe hat die Champions durcheinander gebracht, obwohl sie gewonnen haben. Sie bekommen einen Spieler, der der Chef auf dem Platz sein will. Noch schlimmer, der Verein, der Trainer wollen seinen Erfolg. Marketing. Vergleicht das mal in der normalen Welt. Ihr, 20 Jahre im Job, keiner macht euch was vor, und dann kommt einer von der Uni und weiß alles besser und wird vom Chef gefördert. Ihr müsst ihm jetzt alle helfen, der Beste zu sein. Er soll mal mein Nachfolger werden!
Vielleicht sucht ihr mal die aussssagen von Benzema und Ronaldo zu Mbappe. Er ist kein Neuner und wird keiner! Es müssen Anpassungen gemacht werden damit sie funktionieren. Und das ist die Aufgabe von Alonso . Er hätte wissen müssen, wie es bei Madrid zugeht. Er war da viele Jahre .sorry nochmal. Manche mögen meine Aussagen nicht.

Es gibt böse Zungen, die behaupten, Alonso lässt die Brasilianer draußen weil er sie nicht mag. Und weiter, weil, wenn die Brasilianer so stark werden, Spanien in den Chancen die WM zu gewinnen geschmälert wird. Jeder sollte sich selbst die Antwort geben. Ein Mastanuno durfte spielen , ein arda auch und ein Brahim auch etc. pp.

Es gibt böse Zungen, die behaupten, Alonso lässt die Brasilianer draußen weil er sie nicht mag. Und weiter, weil, wenn die Brasilianer so stark werden, Spanien in den Chancen die WM zu gewinnen geschmälert wird. Jeder sollte sich selbst die Antwort geben. Ein Mastanuno durfte spielen , ein arda auch und ein Brahim auch etc. pp.

Und erscheinen dir diese bösen Zungen nur, wenn du sie rufst oder sind sie immer mit dir im Raum?

Ich habe gehört, Perez und die CIA arbeiten in Area 51 an einem Superfußballer.

Ein Amerikaner, mit den Fähigkeiten aller Legenden. (Pelé, Maradona, Messi, CR7, R9, Ronaldinho, Zidane, etc.)

Amerika soll Weltmeister werden, Perez bekommt den Besten der Besten und der US-Markt öffnet sich wie von selbst und wir dominieren Europa für eine sehr lange Zeit.

Schöne neue Welt.

Und erscheinen dir diese bösen Zungen nur, wenn du sie rufst oder sind sie immer mit dir im Raum?
Genau aus diesem Grund , werde ich diesen Chat verlassen. Es gibt keinen Respekt gegen andere Meinungen . Es ist einfach nicht mehr schön. Jeder denkt, ich muss den anderen nieder knüppeln um Recht zu kriegen . Eine normale Diskussion ist hier nicht mehr gegeben . Schade

ich hab vor 2 Jahren schon gesagt, der spaltet den ganzen Verein.

unfassbar, mir egal wie "gut" er ist

Ja heute überschlagen sich Nachrichten, viel Bs dabei.

grad be la Liga Jasper auf Insta gesehn, dass Jude, Vini und Fede die rädelsführer sind und wollen das Xabi noch in der Pause entlassen wird. Also heute ist wirklich alles dabei :D

Dann zieh dir mal das rein...

Und dem glaubt ihr . Der ist in Dortmund bei seinem Sohn. Die Mutter ist bei Bellingham . Was hat Bellingham beim 2023-24 gemacht . Viele Tore und ein gutes Spiel. Genau das ist alles das Problem . Viele Spieler von Real werden in die zweite und dritte Reihe gesetzt.

Dann sollte jemand mal Xabi bald darüber informieren, dass er lieber die Franzosen ausschließen soll :D

Genau aus diesem Grund , werde ich diesen Chat verlassen. Es gibt keinen Respekt gegen andere Meinungen . Es ist einfach nicht mehr schön. Jeder denkt, ich muss den anderen nieder knüppeln um Recht zu kriegen . Eine normale Diskussion ist hier nicht mehr gegeben . Schade
Was du da von dir gegeben hast ist keine Meinung sondern eine Tatsachenbehauptung oder Unterstützung von Gerüchten, die absolut schwachsinnig sind. Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man sowas ernsthaft glauben kann.
Wenn es eine Sache gibt, die Real Madrid egaler nicht sein könnte, dann ist es die spanische Nationalmannschaft. Der WM-Gewinn Brasiliens würde Vini zum Balon d'Or-Favoriten katapultieren. Null null null Logik hinter deinen Aussagen. Aluhut-shit.

Das Länderspielpausenloch ist auch hier im Forum relativ tief.

Heutige Geburtstage

Zurück