Aktuelles

[Artikel] Pressekonferenz mit Xabi Alonso nach Niederlage beim FC Liverpool

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
Nach drei Siegen verlieren die Blancos, wie schon im Vorjahr, das vierte Spiel der Champions-League-Ligaphase beim FC Liverpool. Auch wenn man den Reds nur knapp mit 0:1 unterliegt, ist die Niederlage absolut verdient. Nach seiner persönlichen Rückkehr an die Anfield Road spricht Xabi Alonso auf der Pressekonferenz über den enttäuschenden Auftritt seiner Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß ja nicht was der Profi Trainer da gesehen hat, ich als Amateur habe gesehen wie Liverpool einfach klar dominiert hat. Zum Glück steht da T-Bo im Kasten sonst wäre das heute richtig böse geworden.

Was war das auch für eine Formation alta

Recht tot mit camavinga
Anstatt einen flügekspieler spielen zulassen

Und der Vini regt mich richtig auf der läuft garnicht wenn man denn sein Km müssen würde alta

Als trainer so formatında zu spielen alta ich fass es nicht

Gecoacht wie Ancelotti, geredet wie Ancelotti. Das ist alarmierend, nach so einem Spiel so sanftmütig und gelassen zu babbeln. Das zeugt von fehlender Einstellung, Mentalität und vor allem Ehrgeiz. Ein Kompany, Flick oder Guardiola wäre rasend gewesen nach so einer Leistung. Aber wenn man das natürlich alles entspannt hinnimmt, und so tut als wäre alles super, ja, wie soll dann da irgendwas bei der Mannschaft rüberkommen? Wirklich erschreckend und besorgniserregend meiner Meinung nach.

Zurück