Aktuelles

5. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. Real Madrid

Hast du eben erst editiert, halt uns nicht für dumm :D

Das ist Piräus …da könnten die zuhause seit 36 spielen ungeschlagen sein,damit wären sie noch immer der Underdog .man muss nicht jeden Gegner Starkreden .da von „BRUTAL SCHWER“ zu reden ,ist das pfeifen im Wald .
Was mich interessieren würde,gegen welche Teams real 9 mal nicht gewinnen konnte ? Wie weit geht das zurück ,das real überhaupt mal gegen griechische Teams gespielt hat?
Zwischen 1997-2009:
- AEK
- Panathinaikos
- O.Piräus

Ich hab heute kein gutes Gefühl und rechne leider mit einem Patzer.

Jude ist anscheinend auch etwas angeschlagen und wird heute nicht starten.

Für mich ist das heute ein absolutes "BIG GAME" - und ja Arda gehört auf die 10 (und nur dort hin), damit er nahe genug an Mbappe ist und Bellingham und Vini...ach ich hör auf, ich reg mich schon wieder auf...

Und worüber regst du dich auf? Dank Bellingham haben wir einen Punkt gegen Elche und 3 gegen Barca geholt, er hat diese Spiele entschieden, was sollen solche Aussagen.

Das Spiel heute juckt mich relativ wenig. Mich interessiert das nächste CL Spiel und das ist gegen City. Das sind die Big Games das sind die Spiele in denen man seine Qualität unter Beweis stellen muss und die am Ende über die Titel entscheiden. Aufgaben wie heute sind Pflichtsaufgaben und die wird man früher oder später allein schon wegen der individuellen Qualität gewinnen können.

Und worüber regst du dich auf? Dank Bellingham haben wir einen Punkt gegen Elche und 3 gegen Barca geholt, er hat diese Spiele entschieden, was sollen solche Aussagen.

Das Spiel heute juckt mich relativ wenig. Mich interessiert das nächste CL Spiel und das ist gegen City. Das sind die Big Games das sind die Spiele in denen man seine Qualität unter Beweis stellen muss und die am Ende über die Titel entscheiden. Aufgaben wie heute sind Pflichtsaufgaben und die wird man früher oder später allein schon wegen der individuellen Qualität gewinnen können.
...hör doch auf mit Bellingham, den drücken wir beide auch noch über die Linie!

Mit unserer momentanen Spielweise einiger am Platz ist für mich in der Vorrunde DIESER CL JEDES DER RESTLICHEN SPIELE EIN BIG GAME um unter den ersten 8 zu bleiben - und hör mir auf mit der individuellen Qualität...mir wär lieber ALLE am Platz machen sich ihr Trikot schmutzig und gewinnen als Einheit und nicht als Diven!

Zwischen 1997-2009:
- AEK
- Panathinaikos
- O.Piräus
22.10.97 real gewinnt 5:1 gegen Piräus
05.11.97 0:0 gegen Piräus
15.09.99 3:3 gegen Piräus
26.10.99 3:0 gegen Piräus
Achtung :
06.12.2005 Piräus gewinnt 2:1 gegen real .
Danach noch ein sieg und ein unentschieden
Sehe da kein 9 mal nicht gewinnen,sorry

Ich habe mir jetzt einmal das Team von Olympiacos und die Highlights der letzten Spiele angeguckt und sage, dass das kein Selbstläufer wird. Besonders mit El Kaabi und Podence haben sie Qualität vorne, allerdings sollten wir das mit der RICHTIGEN EINSTELLUNG schaffen

So, Startelf:
1000274470.jpg
Mit den ganzen verletzten sieht das Team ziemlich leer aus, es sieht nach einem 4-3-1-2 aus mit einem Doppelsturm. Dazu Carreras halt in der IV, Mendy erstes Mal unter Xabi in der Starting XI oder überhaupt unter ihm.

Was genau hat Fran Garcia eigentlich verbrochen? Hat eine super Klub WM gespielt und wird seitdem links liegen gelassen.

1000274504.jpg
Und die Startelf unseres werten Gegners. Warnung vor El Kaabi und Podence!

Heutige Geburtstage

Zurück