Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 23.11.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Martinez Valero
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Unbedingt den nächsten Dreier holen, man hat es selbst in der Hand an der Spitze von La Liga zu bleiben - hoffe die Mannschaft kostet und (wie fast immer - nach einer Länderspielpause!) nicht zu viele Nerven!

Der Elch ist das größte in Deutschland beheimatete Tier - gegen mehrere Elche anzutreten ist also alles andere als eine leichte Aufgabe. :D

Ich hoffe jedenfalls, dass wir gut aus der Länderspielpause kommen - und wieder bessere Spiele als zuletzt abliefern. Es ist nötig um im Titelkampf zu bestehen.

Der Elch ist das größte in Deutschland beheimatete Tier - gegen mehrere Elche anzutreten ist also alles andere als eine leichte Aufgabe. :D

Ich hoffe jedenfalls, dass wir gut aus der Länderspielpause kommen - und wieder bessere Spiele als zuletzt abliefern. Es ist nötig um im Titelkampf zu bestehen.
Ich war vor ein paar Tagen noch in Estland und habe mir dort als kleines Souvenir Elchfleisch mitgenommen. Einmal als geräucherte Wurst und einmal in der Konserve. Das werte ich einfach mal als gutes Zeichen für die Partie.

Heutige Geburtstage

Zurück