wir sollten uns nichts vormachen:
Mbappe ist gekommen um zu bleiben, wird nicht auf RF spielen, genausowenig wie Vinicius, keiner von beiden wird (kann) gebenched werden. Solange Mbappe die 9 gibt wird ein GG oder Endrick kaum eine Chance haben.
Fede wird RV nur als Notnagel spielen.
Zidane wird wie es scheint die französische Nationalmannschaft übernehmen. Für den mMn. unwahrscheinlichen Fall, dass er doch zu Real zurückkehrt wird er mit diesem Kader scheitern.
Klopp wäre interessant und hab ich mir schon seit seiner BVB Zeit irgendwann mal bei uns gewünscht, ist denke ich gerade aber auch unwahrscheinlich (will er überhaupt nochmal ins Trainergeschäft?). Außerdem braucht Klopp den Rückhalt seitens des Vereins sonst wird er auch nicht funktionieren.
Ich bin mir sicher, er würde ein zwei unangenehme Veränderungen (kadertechnisch) vornehmen wollen. Er hätte aber die Eier auch mal mit Spielern zu beefen.
Arteta ist nicht zu haben und würde hier ohnehin nicht lang überleben, da er wahrscheinlich auch anstrengendes Pressing verlangt.
Carlo ist jetzt ebenso nicht zu haben, bräuchte aber auch Wunschtransfers um (wieder) zu funktionieren, ob er die kriegen würde....
Welcher Trainer könnte uns also weiterhelfen?
Ich bin weiterhin pro Xabi zumindest bis Saisonende, will aber auch nicht seine Fehler ausblenden denn man kann ihm sicherlich einige Dinge bisher ankreiden. Das eigentliche Problem, habe ich endgültig eingesehen, sitzt aber weiter oben.
Kein Trainer wird hier langfristig funktionieren können, wenn die Vereinsführung nicht mit ihm kooperiert.