Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Die erste Stunde war Klasse, vor allem im Kontext der letzten Wochen, danach angemessen zu Ende gebracht. Hoffentlich fehlen die Beiden nicht wieder Wochen/Monate.

Schönen Abend in die Runde.

Im Prinzip hat vor allem der Einsatz gestimmt, sie haben sich den Arsch aufgerissen - genau das war der Hauptunterschied zu den Vorwochen.

Die Verletzung von Camavinga trübt meine Stimmung ein wenig :cry: .
Ich hoffe wirklich, dass es nichts Ernstes ist.

Ich habe ein soft spot für ihn, er ist einer meiner Lieblinge und es tut mir im Herzen weh ihn jedes Mal verletzt zu sehen, vor allem wenn er gerade wieder in die Spur findet und gute Leistungen zeigt.
Wie soll er sich bei uns nur durchsetzen, wenn Verletzungen ihn immer wieder zurückwerfen :cry:
Dass er Potenzial hat, wissen wir alle.
Würde ihn so gerne gegen ManCity gesehen.

Die Verletzung von Camavinga trübt meine Stimmung ein wenig :cry: .
Ich hoffe wirklich, dass es nichts Ernstes ist.

Ich habe ein soft spot für ihn, er ist einer meiner Lieblinge und es tut mir im Herzen weh ihn jedes Mal verletzt zu sehen, vor allem wenn er gerade wieder in die Spur findet und gute Leistungen zeigt.
Wie soll er sich bei uns nur durchsetzen, wenn Verletzungen ihn immer wieder zurückwerfen :cry:
Dass er Potenzial hat, wissen wir alle.
Würde ihn so gerne gegen ManCity gesehen.

Für die guten Gedanken erinnere ich Dich an Camas Pass auf Benz vor Rodrygos Anschlusstor gegen City - der Rest ist Geschichte. :flag: :drinks:

Bleibt schön am Boden ich habe selten so ein schwaches Bilbao im
San Mames gesehen - Tibou hat uns gestern wieder den A…. gerettet beim Stand von 0-1.

Cama und Trent fallen ganz sicher wieder einige Wochen aus!

Heutige Geburtstage

Zurück