Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Die erste Stunde war Klasse, vor allem im Kontext der letzten Wochen, danach angemessen zu Ende gebracht. Hoffentlich fehlen die Beiden nicht wieder Wochen/Monate.

Schönen Abend in die Runde.

Im Prinzip hat vor allem der Einsatz gestimmt, sie haben sich den Arsch aufgerissen - genau das war der Hauptunterschied zu den Vorwochen.

Die Verletzung von Camavinga trübt meine Stimmung ein wenig :cry: .
Ich hoffe wirklich, dass es nichts Ernstes ist.

Ich habe ein soft spot für ihn, er ist einer meiner Lieblinge und es tut mir im Herzen weh ihn jedes Mal verletzt zu sehen, vor allem wenn er gerade wieder in die Spur findet und gute Leistungen zeigt.
Wie soll er sich bei uns nur durchsetzen, wenn Verletzungen ihn immer wieder zurückwerfen :cry:
Dass er Potenzial hat, wissen wir alle.
Würde ihn so gerne gegen ManCity gesehen.

Die Verletzung von Camavinga trübt meine Stimmung ein wenig :cry: .
Ich hoffe wirklich, dass es nichts Ernstes ist.

Ich habe ein soft spot für ihn, er ist einer meiner Lieblinge und es tut mir im Herzen weh ihn jedes Mal verletzt zu sehen, vor allem wenn er gerade wieder in die Spur findet und gute Leistungen zeigt.
Wie soll er sich bei uns nur durchsetzen, wenn Verletzungen ihn immer wieder zurückwerfen :cry:
Dass er Potenzial hat, wissen wir alle.
Würde ihn so gerne gegen ManCity gesehen.

Für die guten Gedanken erinnere ich Dich an Camas Pass auf Benz vor Rodrygos Anschlusstor gegen City - der Rest ist Geschichte. :flag: :drinks:

Bleibt schön am Boden ich habe selten so ein schwaches Bilbao im
San Mames gesehen - Tibou hat uns gestern wieder den A…. gerettet beim Stand von 0-1.

Cama und Trent fallen ganz sicher wieder einige Wochen aus!
Ich finde man sollte Trent auf RM oder ZM stellen und Fede auf RV würde meiner meinung viel besser passen trent ist defensiv so schwach aber offensiv so stark ......

Geiles Spiel gestern! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht seit längerem

Das einzige was ich hoffe das das nicht wieder ein Spiel war wo die Einstellung war heute lassen wir die Kritiker mal wieder verstummen und dadurch dann die Kenntnis gezogen wird das wir ja eh die besten sind und dann die nächsten Spiele wieder die Grütze wie davor spielen.

Gefühlt spielen wir immer nur dann gut wenn wir schon mit dem Rücken zur Wand stehen.

Ich finde man sollte Trent auf RM oder ZM stellen und Fede auf RV würde meiner meinung viel besser passen trent ist defensiv so schwach aber offensiv so stark ......
Trend auf RV und Valverde davor als Absicherung kann schon klappen. Fürs das ZM hat Trent einen viel zu schwachen ersten Kontakt, das hat bei Liverpool schon nicht funktioniert.

Am meisten hat mir diese Spielfreude gefallen.

Viel one touch und viele anspielstationen!

Gefällt mir
Man kann schon nach ein paar Sekunden an unserem Passtempo ablesen, mit welcher Einstellung die Mannschaft aufs Grün tritt. Hohes Tempo symbolisiert Wille/Konzentration, geringes Balltempo steht für, ach das weiße Trikot wird es im Laufe des Spiels schon entscheiden, im Notfall strengen wir uns ne Viertelstunde vor Schluss an und entscheiden die Partie...

Zuletzt bearbeitet:
Trend auf RV und Valverde davor als Absicherung kann schon klappen. Fürs das ZM hat Trent einen viel zu schwachen ersten Kontakt, das hat bei Liverpool schon nicht funktioniert.
Stimmt , laut der Headmap der spieler stand Fede Quasi auf RV und Trent RM , da Fede deutlich häufiger hinten war als Trent

Man kann schon nach ein paar Sekunden an unserem Passtempo ablesen, mit welcher Einstellung die Mannschaft aufs Grün tritt. Hohes Tempo symbolisiert Wille/Konzentration, geringes Balltempo steht für, ach das weiße Trikot wird es im Laufe des Spiels schon entscheiden, im Notfall strengen wir uns ne Viertelstunde vor Schluss an und entscheiden die Partie...

Früher konnten wir das dann wenigstens.
Rumdödeln, aber wenn es drauf ankam, in den 4,5 Gang schalten.

Vlt kommt das ja wieder zurück.. irgendwann

San Mames gesehen - Tibou hat uns gestern wieder den A…. gerettet beim Stand von 0-1.

ich muss gestehen ich hab athletic club schon lange nicht gesehen, aber war geschockt wie schlecht die gestern waren. vermeintlich kleinere teams haben uns diese saison schon vor viel größere probleme gestellt. gestern lief gefühlt alles für uns wenn man von den verletzungen absieht. mit dem frühen tor haben wir ihnen fast schon den knockout verpasst, viel gegenwehr kam dann auch nicht mehr.

Nee das ist wieder typisches runterspielen einer einfach durchweg guten Leistung. Das letzte mal, dass wir so ein Ergebnis im San Mames hatten war 2013 - mit Xabi Alonso auf dem Platz. Das Auswärtsspiel dort ist traditionell einfach ekelhaft, ganz egal wie gut wir in den letzten Jahren in Form waren oder wie schlecht sie waren. Du gewinnst da einfach nicht mal 3:0. Es war einfach gut und ja, Courtois hat uns 1-2 mal den Arsch gerettet, aber Torwärte gehören zur Mannschaft. Unai Simon hat genauso 1-2 Top Paraden gehabt. Einfach auch mal stolz und zufrieden sein.

Heutige Geburtstage

Zurück