Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

Ach ja, Castilla… ja die berühmte Talentschmiede, die in den letzten 10 Jahren nur einen echten Topspieler hervorgebracht hat: Dani Carvajal. Irgendwie frage ich mich, wofür wir diese Jugendabteilung überhaupt haben wenn wir nicht mal Spieler à la Lamine Yamal, Desire Doue oder Lennart Karl hochziehen. Scheint fast so als spuckt unsere Akademie einfach keine richtigen Talente aus. Gescheiterte Jugendabteilung, leider.

Trollst du? Das ist eine unserer erträglichsten Einnahmequellen. Das würde ich never ever einstellen oder als gescheitert betrachten.

Trollst du? Das ist eine unserer erträglichsten Einnahmequellen. Das würde ich never ever einstellen oder als gescheitert betrachten.
Stimmt, Geld drucken klappt bei der Castilla prima. Nur fürs Fussballspielen scheint es eher mau zu sein.

Das könnte ein Fiasko werden. Wenn die Spieler sollen, aber nicht wollen und Xabi zeigt, die aber nicht können. Dieses fragile Gerüst kann von Pep schonungslos ausgenutzt werden.

Irgendwie frage ich mich, wofür wir diese Jugendabteilung überhaupt haben...

Die Castilla ist seit Floren da ist eine wichtige Einnahmequelle geworden. Lieber verscherbelt man einen Spieler und holt ihn teuer zurück anstatt ihm eine wirkliche Chance zu geben.

Heutige Geburtstage

Zurück