EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
habs ja schon vor n paar tagen gesagt, so overrated können die gar nicht sein dass es diese ergebnisse rechtfertigt. viele der spieler haben bereits gezeigt dass sie es eigentlich besser können, viel besser. aus irgendeinem grund bringt die mannschaft nicht das aufn platz was sie könnte, was mich unweigerlich dazu bringt die trainer frage zu stellen, weils nicht nur ein spieler ist, sondern weil jeder spieler außer tibo es besser machen könnte. die alternative sichtweise ist halt unser kader ist zu schlecht oder die spieler sind "untrainierbar". in dem fall können wir dann ja den verein dicht machen, weil wir keine spieler mehr haben die es aus sicht unserer fans wert sind das trikot zu tragen oder wir stellen nur canteranos auf und spielen ab jetzt gegen den abstieg. die vereinsführung wird sich auch nicht zb hinstellen und sagen "alles was wir gemacht haben die letzten jahre war falsch, wir verkaufen jetzt camavinga, vinicius und valverde". wird nicht passieren. eher wird halt alonso gehen.
Aber nenn doch mal ein paar Spieler, die in den letzten zwei Jahren mal 5 Spiele am Stück eine konstant gute Leistung brachten.
Camavinga ist für mich da so ein Paradebeispiel. Der hat wirklich einzigartige Anlagen und Fähigkeiten und liefert oft gute Spiele ab, macht aber dann doch immer wieder haarsträubende Fehler, die dich ein Spiel kosten können.
Bei Vini ist es das gleiche. Manchmal spielt der im Spiel so katastrophal schlechte Pässe, dass ich ihn direkt auswechseln würde.
Und das zieht sich durch die ganze Truppe. Da kann ich mich also auch fragen, ob die in der Vergangenheit vielleicht über ihrem Niveau gespielt haben.