Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

habs ja schon vor n paar tagen gesagt, so overrated können die gar nicht sein dass es diese ergebnisse rechtfertigt. viele der spieler haben bereits gezeigt dass sie es eigentlich besser können, viel besser. aus irgendeinem grund bringt die mannschaft nicht das aufn platz was sie könnte, was mich unweigerlich dazu bringt die trainer frage zu stellen, weils nicht nur ein spieler ist, sondern weil jeder spieler außer tibo es besser machen könnte. die alternative sichtweise ist halt unser kader ist zu schlecht oder die spieler sind "untrainierbar". in dem fall können wir dann ja den verein dicht machen, weil wir keine spieler mehr haben die es aus sicht unserer fans wert sind das trikot zu tragen oder wir stellen nur canteranos auf und spielen ab jetzt gegen den abstieg. die vereinsführung wird sich auch nicht zb hinstellen und sagen "alles was wir gemacht haben die letzten jahre war falsch, wir verkaufen jetzt camavinga, vinicius und valverde". wird nicht passieren. eher wird halt alonso gehen.

Aber nenn doch mal ein paar Spieler, die in den letzten zwei Jahren mal 5 Spiele am Stück eine konstant gute Leistung brachten.

Camavinga ist für mich da so ein Paradebeispiel. Der hat wirklich einzigartige Anlagen und Fähigkeiten und liefert oft gute Spiele ab, macht aber dann doch immer wieder haarsträubende Fehler, die dich ein Spiel kosten können.

Bei Vini ist es das gleiche. Manchmal spielt der im Spiel so katastrophal schlechte Pässe, dass ich ihn direkt auswechseln würde.

Und das zieht sich durch die ganze Truppe. Da kann ich mich also auch fragen, ob die in der Vergangenheit vielleicht über ihrem Niveau gespielt haben.

Verspüre leider überhaupt keine Vorfreude auf morgen…eher eine Leere und Angst.
Hoffentlich werden wir nicht noch mehr gedemütigt.

Früher wenn es mal schlecht lief, hatte man trotzdem eine gewisse Hoffnung in sich…vor allem in der Champions League.
Diese ist komplett verflogen; sehe uns morgen einfach nicht gewinnen.
0 System, verletzte Spieler, keine Mentalität und kein Kylian.

Woran sollen wir uns noch klammern? Zum Heulen…

problem is nich nur mbappe fehlt sondern auch wichtige spieler in der abwehr und vorallem cama der als mf motor gegen city extrem wichtig wäre. Wenn nur mbappe fehlen würde und alle anderen fit, dann hätte ich das auch gerne mal gesehen. So wird es leider mit sehr großer wahrscheinlichkeit ne klatsche
Ist der Camavinga Ausfall schon bestätigt, dachte er wird für Mi. geschont.

Stimmt, Geld drucken klappt bei der Castilla prima. Nur fürs Fussballspielen scheint es eher mau zu sein.
Hakimi, Carvajal, Mario Gila, Paz, Carreras, Llorente, Asencio, Morata, oder Spieler wie Chema und Ramon, die sofort überzeugen sobald man Ihnen vertraut. Okay es ist kein Yamal dabei, aber wenn man ihnen vertrauen, sie fördern würde, könnte man ein drittel bis viertel des Kaders mit verlässlichen Soldaten bestücken.

Heutige Geburtstage

Zurück