Wenn Bellingham nur mal 8er spielen würde…. Unser einziger Lichtblick diese Saison wurde durch seine Rückkehr beraubt. CR7 & Özil 2.0 ….Manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bin ich der einzige der dieses Ultimatum als ein Witz sieht? Dem Trainer fehlen 6 Verteidiger . Die Kaderplanung war der größte Witz. Bellingham als 8er für kross Valverde für modric usw , hat sich als größte Irrtum entpuppt. Vini Mbappe stehen sich fast du den Füßen. Kein 9er. Kein stabiler RF usw.
Die sollen sich selbst einen Ultimatum stellen. Falls wir diese saison auch Kein Titel holen sollen endlich da oben Köpfe rollen
Ach, das habe ich seit Wochen vor und trotzdem setze ich mich jedes Mal vor den Fernseher und schaue mir die vollen 90 Minuten an. Das Herz siegt immer über den VerstandEs ist gerade das erste Mal das ich darüber nachdenke ein Spiel von uns nicht zu schauen…..

Es ist gerade das erste Mal das ich darüber nachdenke ein Spiel von uns nicht zu schauen…..
7 Tore HaalandMein Tip: 1:5, vier Tore von Haaland.

Würde wenigstens Perez dazu bewegen ihn zu verpflichtenMein Tip: 1:5, vier Tore von Haaland.

Ein Ultimatum für den Trainer ist eigentlich schon eine vorgezogene Entlassung, sofern es denn wahr ist natürlich. Ich kenne keinen Trainer, der nach einem Ultimatum plötzlich die 180 Grad Wende geschafft hat.Bin ich der einzige der dieses Ultimatum als ein Witz sieht?
Ein Ultimatum für den Trainer ist eigentlich schon eine vorgezogene Entlassung, sofern es denn wahr ist natürlich. Ich kenne keinen Trainer, der nach einem Ultimatum plötzlich die 180 Grad Wende geschafft hat.
Denn ein Ultimatum untergräbt das Vertrauen in den Trainer. Es ist ein öffentliches: "Wir vertrauen dir eigentlich nicht mehr, aber geben noch eine allerletzte Chance." Weiterhin erzeugt es zusätzlichen Druck, der die Köpfe belastet.
Und selbst wenn dann der Sieg gelingt, wird dieses Thema doch sofort beim ersten Punktverlust wieder hochkommen und für Unruhe sorgen. Auf jeder Pressekonferenz werden Fragen dazu kommen.
Wenn man einen Trainer entlassen will, dann entlässt man ihn. Will man ihn weiter beschäftigen, hält man die Füße still und untergräbt ihn nicht von innen heraus, um seinen Job noch schwieriger zu machen.
die letzten 2 jahre waren einfach nur grauenhaft, da stimme ich dir zu und es hat wirklich eigentlich kein spieler außer tibo und vielleicht mbappe mal 5 spiele in folge gut gespielt (vielleicht noch rüdiger letzte saison?). camavinga hatte viele verletzungen, finde nicht, dass er ein paradebeispiel ist, weil es gute gründe gibt warum er nie seinen rhythmus gefunden hat.Aber nenn doch mal ein paar Spieler, die in den letzten zwei Jahren mal 5 Spiele am Stück eine konstant gute Leistung brachten.
Camavinga ist für mich da so ein Paradebeispiel. Der hat wirklich einzigartige Anlagen und Fähigkeiten und liefert oft gute Spiele ab, macht aber dann doch immer wieder haarsträubende Fehler, die dich ein Spiel kosten können.
Bei Vini ist es das gleiche. Manchmal spielt der im Spiel so katastrophal schlechte Pässe, dass ich ihn direkt auswechseln würde.
Und das zieht sich durch die ganze Truppe. Da kann ich mich also auch fragen, ob die in der Vergangenheit vielleicht über ihrem Niveau gespielt haben.