Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

Hakimi, Carvajal, Mario Gila, Paz, Carreras, Llorente, Asencio, Morata, oder Spieler wie Chema und Ramon, die sofort überzeugen sobald man Ihnen vertraut. Okay es ist kein Yamal dabei, aber wenn man ihnen vertrauen, sie fördern würde, könnte man ein drittel bis viertel des Kaders mit verlässlichen Soldaten bestücken.
Die Spieler, die du nennst sind alle solide Profis geworden. Aber das bestätigt eher mein Argument.

Wenn es heute ne Aufstellung mit nogoal rodrygo und Fran Garcia gibt ,kann man getrost zum Traumhaus der Superstars oder zu KIKA und Bernd das Brot umschalten.
Wenn ich dann noch lese das angeblich Endrik starten soll ist das an Hilflosigkeit nicht zu überbieten.aber andererseits ,wen soll er bringen wenn er keine Eier hat auf castilla spieler zu setzen ?

Das erste was ich heute mache, ich schaue mir die Aufstellung an. Sehe ich da irgendwas , was bei mir Bauchschmerzen verursacht, schaue ich mir die Konferenz an.

ich wünsche mir echt fast dass vini den verein wechselt. habe keinen zweifel dass so einige unserer spieler in nem anderen club oder unter nem anderen trainer komplett explodieren würden.
ob und wer dann bei napoli oder Arsenal explodiert ist auch schon wurscht, nach Real Madrid war keiner mehr so erfolgreich wie während Real Madrid.
Noch dazu haben wenige Vereine unbedingt Bedarf nach einem LF/RF oder einen MF des „Star“ Kalibers. Außerdem hat auch kein Verein/Trainer so viel Geduld mit schwierigen Spielern wie Real Madrid (einfach mal schauen was mit Salah passiert, oder was aus Ibra/ Sterling unter pep wurde)

Anhang anzeigen 4573

Heißt er ist fit und dürfte/müsste/sollte starten.

Als Zuschauer wäre es natürlich geil, wenn er spielt. Aus strategischer Sicht macht es bei dem geringem sportlichen Ausgang keinen Sinn, diesen Spieler womöglich für mehrere Wochen als Folge ausfallen zu lassen.

Wobei einige wenige hier annehmen, dass wir ohne Mbappe dann besser dran sind

ob und wer dann bei napoli oder Arsenal explodiert ist auch schon wurscht, nach Real Madrid war keiner mehr so erfolgreich wie während Real Madrid.
Noch dazu haben wenige Vereine unbedingt Bedarf nach einem LF/RF oder einen MF des „Star“ Kalibers. Außerdem hat auch kein Verein/Trainer so viel Geduld mit schwierigen Spielern wie Real Madrid (einfach mal schauen was mit Salah passiert, oder was aus Ibra/ Sterling unter pep wurde)
Robben, Hakimi, Kovacic, Ödegaard…. Da gibt es schon ein paar Spieler, die woanders ihre Erfolge gefeiert haben.

Liebe Real-Total-Madridistas,
[Alle Infos dazu]

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es ist so weit: Wir haben endlich einen Spieltags-Chat, der die Kommunikation während der Spiele vereinfacht. Der Spieltagsthread bleibt natürlich bestehen, aber für schnelle Emotionen und Meinungen ist nun der Chat da. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Unten rechts findet ihr den Chat-Button. Wer Lust hat, kann jetzt schon reinschnuppern.​

Verstehe nicht wie hier manche meinen Rodrygo wird heute explodieren.

Liebe Real-Total-Madridistas,
[Alle Infos dazu]

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es ist so weit: Wir haben endlich einen Spieltags-Chat, der die Kommunikation während der Spiele vereinfacht. Der Spieltagsthread bleibt natürlich bestehen, aber für schnelle Emotionen und Meinungen ist nun der Chat da. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Unten rechts findet ihr den Chat-Button. Wer Lust hat, kann jetzt schon reinschnuppern.​
Ich habe noch dreißig Jahrelang einen Exklusivvertrag mit dem RT Spieltagsthread. Wer mit mir weiterhin durch dick und dünn gehen möchte und wert auf meine Nichtfachmannliche Meinung legt, ich halte bis zum uns endlich von Absurdität der Existenz befreienden Atomschlag hier die Stellung...

Ich habe noch dreißig Jahrelang einen Exklusivvertrag mit dem RT Spieltagsthread. Wer mit mir weiterhin durch dick und dünn gehen möchte und wert auf meine Nichtfachmannliche Meinung legt, ich halte bis zum uns endlich von Absurdität der Existenz befreienden Atomschlag hier die Stellung...
So ist es richtig, ich werde meistens, überwiegend die Stellung hier halten

Heutige Geburtstage

Zurück