aber er wird nicht ablösefrei gehen, also wenn er gehen sollte dann nächsten sommer. ich vermute allerdings dass er verlängern wird und dann einige hier nen kompletten meltdown haben werdenAuch wenn Du es Dir wahrscheinlich erhoffst das er im Sommer geht, Vinicius Vertrag läuft noch bis Sommer 27.

Ich habe das Spiel nebenbei laufenlassen, schade das man so leichtfertig Platz der Youth League Vorrunde verschenkt hat. Kaum ein Stammspieler und sogar mehrere Spieler aus der niedrigeren Altersklasse wurden aufgeboten. Interessanterweise war man trotzdem die Überlegene und bessere Mannschaft, war nur vor dem Tor viel zu nervös und wenig schlagkräftig (Elfer verschossen und etliche klare Chancen nicht gemacht).Unsere Jugend hat 0:4 gegen MCI verloren. Bin mal gespannt ob die Seniors das toppen werden.
Was willste ohne die ganzen Spieler machen die fehlen? Cama, Mastantuono, Kyky, Huijsen, Trent, Carva, MiliGonzalo, Rodrygo und Dani in der Startelf.
Allemal interessant.
Natürlich Gonzalo, dann folgt Rodrygo und zum guten Schluss, zimmert Vinicius Dias den Ball an die Rübe, von dort donnert er gegen die Latte und dann von Donnarummas Gesäß in das Eckige.Ich bin mal gespannt wer uns das erste Tor reinhaut, Haaland oder Foden.
Dann sehen wir halt Joan Martinez was solls.Ich hoffe das Rüdiger durchhält und nicht auch noch ausfallen wird.

Natürlich Gonzalo, dann folgt Rodrygo und zum guten Schluss, zimmert Vinicius Dias den Ball an die Rübe, von dort donnert er gegen die Latte und dann von Donnarummas Gesäß in das Eckige.
Mach Dir keine Sorgen um Xabi, er ist die Hydra von Real Madrid - Florentino sägt ihm den Kopf ab, es folgen zwei Neue. Vinicius, Valverde, Bellingham sägen am Xabi Haupte, es wachsen laut meinen arithmetischen Kenntnissen sofort 3x2 neue Xabi Köpfe nach...Hola Madridistas!
Sportlich unwichtiger Cl Abend.
Aber Xabis Kopf steht auf dem Spiel,
für mich nicht nachvollziehbar.
Für heute Abend rechne ich leider mit einer hohen Heimniederlage. Hoffe dennoch, dass Florenzino und co. kühlen Kopf bewahren und Xabi zumindest bis zum Saisonende seine Chance geben.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Die Macht ist stark in ihm!Glaube an die Macht, junger Padawan.....
So, heute gibts auf die Fresse
und zwar für uns =)
Auf gehts!
Heute gibts auf die Fre sse
Es ist wieder Zeit für den Excel Escapismus...