Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

Ich glaube nicht das MCity das noch aus der Hand geben wird.

Turpin pfeift mit zweierlei Maß .halten Rüdiger vor dem 1:1 war kein halten aber das Gerangel Rüdiger / Haaland ist dann strafstosswürdig..Trikotziehen Acensio im 16 er…..ja ne is klar kein Elfer weil es ja NUR Trikotziehen war…logo
Bis zum 1:1 gutes Spiel danach haben wir uns Zuviel zurückgezogen.Garcia überhaupt nicht im spiel ,bzw wird nicht in Szene gesetzt.Haaland ist absolut unsichtbar,bekommt nen Elfer geschenkt und macht danach ne fresse als ob er den CR7 CL torrekord gebrochen hätte .Hoffentlich fängt der sich noch ein paar von asencio und Rüdiger

Ihr wollt echt Mbappe? damit wir mit zwei lf und keinem stürmer spielen?

Also ich traue unseren 30 Scorer-Stürmer mit Hattricks gegen ManCity, Bilbao, Barcelona etc. aktuell mehr zu, das Spiel zu drehen, als unseren Jüngling aus der Castilla. Wenngleich er zumindest läuferisch zu überzeugen weiß

Es fängt halt wieder damit an, dass unser mit Abstand bester und konstantester Spieler vor dem 1:1 so nen kapitalen Bock schießt. Von 1000 Bällen die so kommen hält Courtois 999 fest. Nur heute eben nicht. Und dann schlagen wir uns selbst, wenn wir im Sechzehner Wrestlingeinlagen hinlegen.

City ist zwar noch nicht viel gelungen, aber spielerisch sind sie dann doch klar besser. Offensiv geht bei uns bis auf Konter überhaupt nichts.

Mit diesem Franzosen hatten wir schon verschiedentlich unsere Probleme...Aber was Rüdiger da geritten mit diesem Lurch in den Ringkampf zu gehen hat ist nicht zu verstehen.

Er hat ja auch selber mitgehakt, das macht die Entscheidung unter angesichts der Asencio und Eckball Szene zuvor umso suspekter.

Ich finde wir spielen heute sehr stark. Gefällt mir sehr gut. Vor allem Rodrygo mega. Leider vorne die Tore nicht gemacht und hinten sehr ungeschickt. Schiri leider gegen uns ...
Und trotzdem könnte es noch eine Abreibung geben, wenn wir zu früh aufmachen und das Dritte kassieren. Sehr unglücklicher Spielverlauf, aber City ist das völlig egal. Die werden auf Demütigung aus sein.

Turpin pfeift eigentlich tiptop, finde ich. Beim Asencio-Ding hat ihn der VAR im Stich gelassen. Das hätte er sich auch anschauen müssen.

Der Elfer gegen Rüdiger ist leider klar. Da hat er sich nicht gut angestellt und im Stellungsspiel einfach geschlafen.

Rodrygo macht ein gutes Spiel. Gonzalo macht defensiv sehr viele Wege zu.
War insgesamt alles deutlich besser und kompakter als erwartet.
Weiter so. Ist noch alles drin, wenn wir konzentriert und kompakt bleiben.

Ich bin ganz klar dafür Gonzalo drin zu lassen. Ein Stürmer braucht keine 20 Aktionen...er soll einfach die IV beschäftigen oder sie wenigstens erinnern, dass jemand im Zentrum ist.

Sollte Mbappe in der Lage sein zu spielen, dann lieber später für Vini oder Rodrygo.

Heutige Geburtstage

Zurück