Er hat ja auch selber mitgehakt, das macht die Entscheidung unter angesichts der Asencio und Eckball Szene zuvor umso suspekter.
Sehe ich auch so. Wer das nicht sieht, was Gonzalo für eine Arbeit hier macht, der hat halt wenig Fußballverständnis. Er macht quasi die defensive Arbeit auch für Vini mit und läuft dann trotzdem in der Regel rasch in das Strafraumzentrum. Das kostet richtig Körner!Ich bin ganz klar dafür Gonzalo drin zu lassen. Ein Stürmer braucht keine 20 Aktionen...er soll einfach die IV beschäftigen oder sie wenigstens erinnern, dass jemand im Zentrum ist.
Sollte Mbappe in der Lage sein zu spielen, dann lieber später für Vini oder Rodrygo.

Man war im ersten Durchgang über weite Strecken die bessere Mannschaft. Nichts zu sehen von einem Bruch zwischen Trainer und Spielern. Von einer Abreibung sind wir wirklich, nur mal für den Moment, weit weg.Das Team sollte es btw mit allen Mitteln vermeiden, eine Abreibung zu bekommen. Das Torverhältnis kann uns in den Top 8 halten oder halt auch nicht
Vor allem endlich mal jemand der lange, hohe Bälle weiterleitet/sichert. Dieses wegdrehen und abschenken der erwähnten Bälle nervt mich Partie für Partie. Leider vergessen wir hingegen das flanken auf ihn im Strafraum.Ich bin ganz klar dafür Gonzalo drin zu lassen. Ein Stürmer braucht keine 20 Aktionen...er soll einfach die IV beschäftigen oder sie wenigstens erinnern, dass jemand im Zentrum ist.
Sollte Mbappe in der Lage sein zu spielen, dann lieber später für Vini oder Rodrygo.

oder einfach mal die langen bälle sein lassen. ich würde mich auch wegdrehen glaub ichVor allem endlich mal jemand der lange, hohe Bälle weiterleitet/sichert. Dieses wegdrehen und abschenken der erwähnten Bälle nervt mich Partie für Partie. Leider vergessen wir hingegen das flanken auf ihn im Strafraum.