Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

Oh man bitte 1 tooooor

Dieser elende Froschfresser!!!!!!

Ich verstehe es einfach nicht, warum sowohl Gonzalo als auch Endrick so wenig Spielminuten haben. Gerade die beiden Spieler zeigen, dass sie verstehen, wo ein 9er stehen muss. Mit einem starken Stellungsspiel kann man auch einige Centimeter Körpergröße ausgleichen.

Ich verstehe es einfach nicht, warum sowohl Gonzalo als auch Endrick so wenig Spielminuten haben. Gerade die beiden Spieler zeigen, dass sie verstehen, wo ein 9er stehen muss. Mit einem starken Stellungsspiel kann man auch einige Centimeter Körpergröße ausgleichen.

Das versteht keiner

Weil sich Xabi sicherlich die Nummer nach Barcelona nicht nochmal antun wird

Deswegen ist Endrick auf der Bank, er hat auch keine Spielintelligenz.

Was ist das für ein DUMMER Lupfer? Pass den Ball auf Brahim und er kann aufs Tor schießen meine fresse.

die Brasilianer (ausser Rodry) haben echt alle keinen Fußball QI, kein Wunder, dass die so schlecht bei der WM Quali abgeschnitten haben

1000280542.jpg
Was sagt uns das Bild? Ausgefüllt heißt auf das Tor, Ball ist Tor und nicht ausgefüllt daneben oder so, was fällt auf?

Richtig: Wir schießen nicht auf das Tor, die schon.

Heutige Geburtstage

Zurück