RMJB
El equipo · männlich- Registriert
- 26. Dezember 2018
- Punkte für Erfolge
- 357
Ja mein Punkt ist nicht, dass unter Perez alles schlecht ist/war: Aber die nationale Titelausbeute ist eindeutig zu wenig. Die CL haben wir auch nur so oft gewonnen/gewinnen müssen, weil alle anderen Titeln schon verspielt waren!!! Und wenn man nicht die CL holt (und selbst dann spielt man oft genug Grottenfußball) kommt fast gar nichts dabei rum, nur eine Katastrophen-Saison wie letztes Jahr. Der Fußball kann auch niemanden begeistern. Durch die CL Siege kann man möglicherweise diese Katastrophensaisons verzeihen, aber ich kann mir dieses Gegurke in der Liga oder Copa nicht andauernd antun ohne mich aufzuregen, dass ich dafür meine Lebenszeit herschenke. Die sportliche Konstanz und der ansehnliche Fußball fehlt mir einfach Komplett unter Perez. Das ist in meinen Augen einfach sein Fehler.Der Punkt von RMJB war ja nicht, dass Perez keine guten Spieler holt – das tut er. Es geht darum, dass aus diesen Einzelspielern oft kein funktionierendes Team entsteht. Genau deshalb bestätigt dein Argument (dass Perez hinter den Transfers steckt) seinen Punkt. Wenn er die Individualisten holt, aber daraus kein stabiles Team formt, dann liegt die Verantwortung eben auch bei ihm. So verstehe ich das.

(und den wir auch in den 50ern hatten, deswegen "wieder"). ich frag mich halt auch grad beim mbappe transfer ob der ohne perez möglich gewesen wäre. wieviele präsidenten schon lange das handtuch geworfen hätten, vor allem in seiner position, kann man nur mutmaßen, aber ich sag mal so: wenn man froh darüber ist, dass mbappe im verein ist, dann muss man sich glaub ich an aller erster stelle bei perez dafür bedanken dass er überhaupt da ist. genau so war es bei figo, sein transfer wäre auch ohne perez hartnäckigkeit und seinen "galactico"-wahn unmöglich gewesen. cristiano ronaldo von manchester zu holen gegen den willen von SAF oder auch zidane zu einer rekordablösesumme... perez hatte halt immer ne "high risk high reward" strategie, aber würde sagen im großen und ganzen ist er dafür belohnt worden und hat so gut wie jeden spieler verpflichtet den er je haben wollte.