Aktuelles

[Artikel] Zidane macht James Hoffnung: „Er kann in die Startelf zurückkehren“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Zidane macht James Hoffnung: „Er kann in die Startelf zurückkehren“

Statt eines locker leichten Spätsommerkicks hat Real Madrid einen heldenhaften Kraftakt aufbringen müssen, um mit einem Sieg in die Mission Titelverteidigung zu starten. Zinédine Zidane war nach dem späten 2:1 gegen Sporting Lissabon erleichtert und pries die unaufhaltsame Erfolgsgier seiner Spieler, kehrte das über weite Strecken aus fußballerischer Sicht schwache Auftreten des Champions-League-Siegers aber nicht unter den Teppich. Die Eingewechselten, allen voran James Rodríguez und Álvaro Morata, erhielten Sonderlob vom Coach.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir sehr gut gefällt ist, das Zidane alles klar anspricht und er wird mit Sicherheit aus den gemachten Fehlern lernen.
Am Samstag bitte mit James----Kroos----Modric in der Startelf

Genau diese reaktion wollte ich haben bzgl james. Hoffe er lässt ihn jetzt auch wirklich mal mind. 60min spielen. Glaube der wird dann am we richtig explodieren.

Zu benzema man haz gemerkt das er noch sehr weit entfernt ist von einem 90min einsatz bzw überhaupt 1 hz zu spielen. Ihn sollte er am besten mit 30min Einsätzen aufbauen. Morata ist momentan sowieso in topform und es wäre schade ihn auf der bank sitzen zu lassen.

Was mir sehr gut gefällt ist, das Zidane alles klar anspricht und er wird mit Sicherheit aus den gemachten Fehlern lernen.
Am Samstag bitte mit James----Kroos----Modric in der Startelf

nur bezweifle ich, dass er Casemiro für James auf die Bank setzen wird. er scheint zu glauben, dass sein erfolg als trainer mit dem spieler steht oder fällt.
das heißt modric oder wahrscheinlicher kroos werden sich auf der Bank wiederfinden.

Zurück