Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 07.12.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidasbestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Freue mich warnsinnig auf das Heimspiel. Es ist für mich gefühlt nach 10 Auswärtsspielen :). Bin irgendwie guter Dinge wir werden das Spiel überzeugt gewinnen. Erwarte sogar ein Tor von Vini.

Bin schon heiß wie Frittenfett. Freu mich auf einen munteren Kick, wie gegen Bilbao. Hauptsache man kann wieder sehen, dass die Jungs Bock haben Fußball zu spielen.
Dein Wort in Gottes Ohr mein Freund.
Das hoffe ich auch. Will genau die gleiche Spielfreude sehen, wie gegen Bilbao und viele Tore.
Ein 4:1 oder 5:1 wäre toll. so richtig aus dem Stadion schiessen und somit zeigen, WIR sind wieder da.

Denke an ein 4:0, das letzte Spiel war sehr überzeugend, und endlich wieder zuhause. Eine Fest heute, bin richtig optimistisch

Hoffe spieltechnisch auf einen schritt nach vorne und NICHT 2 schritte zurück.Der knoten muss platzen .gibt andere Teams (Einzahl) die haben aktuell nen lauf,da müssen wir mithalten sonst geraten wir schnell ins hintertreffen

Denke an ein 4:0, das letzte Spiel war sehr überzeugend, und endlich wieder zuhause. Eine Fest heute, bin richtig optimistisch

jedes mal kese ich hier von hohen Siegen und dann kommt so ein Geknorze bei rum

Ich sage kanpper 2:1 Sieg und lasse mich gerne überraschen

Wenn die Mannschaft heute bereits City im Kopf hat, und davon gehe ich aus, wird es sehr schwer. Vor allem darf man jetzt nicht mehr patzen, Barca verliert im Moment kein Ligaspiel, haben gestern auch Bockstark gespielt.

Von daher bitte einen dreier heute damit wir absolut an ihnen dranbleiben!

Barca ist stark aktuell ,das stimmt.denke aber nicht das die jungs von real heute schon City im kopf haben.soviel Profis werden die wohl sein sich on Point konzentrieren zu können.
Im umkehrschluss hätten sie ja dann,bei einem negativen Ergebnis ,noch Vigo im kopf wenn sie gegen Shitty spielen ? Wohl eher nicht

Asencio heute dann wohl auf rechts, gegen Celta wird das hoffentlich reichen; zurzeit zeigt er echt wieder starke Leistungen.
Gut, dass Camavinga erstmal nicht spielt und geschont wird.

Hoffentlich packen wir das heute souverän. Sollten wir „komfortabel“ führen, wäre es schön wenn er Kylian heute etwas früher runternimmt…

Endlich wieder im Bernabéu :cry: :flag:

Schade das Betis nicht mal ein Remis gestern hinbekommen hat betis ist auch für nichts mehr zu gebrauchen. Ich denke heute das ist machbar 3:1 Sieg für uns. Meine Edelstein Sammlung bekommt nächstes Jahr 2026 auch Zuwachs. Im Januar 2026 ein Aquamarin topfarbe aus Idaho wo torrie wilson 24.07. 1975 geboren wurde und hat damit eine besondere Bedeutung für mich der Aquamarin. Und im Februar 2026 einen Zektzerit wo ich lange gesucht habe zählt auch zu den seltensten Edelsteinen der Welt. Besonders geschliffene und transparente Exemplare sind extrem selten. Und heute gab's zum Abendessen selbstgemachte Melanzane alla parmigiana und Spaghetti Carbonara meine Perle hat sich italienisch gewünscht.

Hola Madridistas!
Endlich wieder ein Spiel daheim im Estadio Santiago Bernabeu.
Heute erwarte ich als Geburtsgeschenk 3 Pkt. und ein Tor von Vini!
Erst ab morgen teile ich meine Ängste und Sorgen vor dem Man Shitty Spiel mit euch!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hola Madridistas!
Endlich wieder ein Spiel daheim im Estadio Santiago Bernabeu.
Heute erwarte ich als Geburtsgeschenk 3 Pkt. und ein Tor von Vini!
Erst ab morgen teile ich meine Ängste und Sorgen vor dem Man Shitty Spiel mit euch!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Alles Gute zum Geburtstag! : )

Heutige Geburtstage

Zurück