AlmaBlancaCoronada
El equipo · männlich · 22Stricken nicht, aber häkeln oder nähenIch glaube, ich verbringe den Rest des Abends lieber damit, mir Stricken beizubringen.
Hat jemand ne Idee, wie das geht?
![]()
Stricken nicht, aber häkeln oder nähenIch glaube, ich verbringe den Rest des Abends lieber damit, mir Stricken beizubringen.
Hat jemand ne Idee, wie das geht?
![]()

Dies, und zudem kommt kein Fan in die Gefahr für das Geknorze 200€+ hinzulegen....Du meinst, dann haben wir wenigstens ne Ausrede, wieso wir verlieren?![]()
Stricken nicht, aber häkeln oder nähen
Zum Glück spielen wir bald wieder auswärts...

Ne, ich will stricken! Bitte nervt mich nicht mit unnötigen Inputs! Ich will STRICKEN, STRICKEN, STRICKEN, als wärs mein Leben!Stricken nicht, aber häkeln oder nähen

Du wolltet doch nicht schauen ….Augen zunähen am besten^^
Das ist halt wie ne Sucht - niemand will, aber alle machens.Du wolltet doch nicht schauen ….
Lieber nicht zugucken, wenn dann eher Napoli JuveNe, ich will stricken! Bitte nervt mich nicht mit unnötigen Inputs! Ich will STRICKEN, STRICKEN, STRICKEN, als wärs mein Leben!
Ich glaube Stricken passt auch ganz gut, um nebenbei noch Fussball zu schauen![]()
Du wolltet doch nicht schauen ….
Und die Chips und der Nachtschuss von Vini in den Himmel des Bernabeu!Kannste keinem erklären wie lust- und planlos die wieder rumlaufen.. Die beiden Schüsse von Rüdi und Asencio waren das Sahnehäubchen..
Ich wollte und habe und bereue...Das ist halt wie ne Sucht - niemand will, aber alle machens.
Du bist doch immer am flennen,der Herr Frauenfußball versteherschon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, Herr Grantelbart?
Aber nicht beim Strickenlernen. Da gehören die Augen auf die Nadeln, damit du nicht so erfolglos bist wie manche Fußballer…Ne, ich will stricken! Bitte nervt mich nicht mit unnötigen Inputs! Ich will STRICKEN, STRICKEN, STRICKEN, als wärs mein Leben!
Ich glaube Stricken passt auch ganz gut, um nebenbei noch Fussball zu schauen![]()

Jetzt bitte hier nicht noch ein Andropausen Theater, Spiel ist schon Murks genug.Du bist doch immer am flennen,der Herr Frauenfußball versteher