Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Stricken nicht, aber häkeln oder nähen
Ne, ich will stricken! Bitte nervt mich nicht mit unnötigen Inputs! Ich will STRICKEN, STRICKEN, STRICKEN, als wärs mein Leben! :P

Ich glaube Stricken passt auch ganz gut, um nebenbei noch Fussball zu schauen :whistle:

Ne, ich will stricken! Bitte nervt mich nicht mit unnötigen Inputs! Ich will STRICKEN, STRICKEN, STRICKEN, als wärs mein Leben! :P

Ich glaube Stricken passt auch ganz gut, um nebenbei noch Fussball zu schauen :whistle:
Lieber nicht zugucken, wenn dann eher Napoli Juve

Wie wäre es mit etwas anderem als Stricken? Habe gehört, die Lichter auszumachen, sich ins Bett zu legen und solange nichts zu tun, bis alles dunkel ist und nichts mehr ist, sei auch sehr schön.

Absolutes Trauerspiel......Der Spielaufbau ist gefühlt nicht vorhanden oder überhaupt ein Mittelfeld..Es sieht einfach jeder schlecht aus und das ist nicht möglich. Xabi muss das endlich in den Griff kriegen. Ich verstehe wenns gegen Spitzenteams nicht reicht aber gegen jede Mittelmass Mannschaft solche Probleme zu haben, ist Sache vom Trainer....2 Hälfte Güler raus, Garcia rein

Aber nicht beim Strickenlernen. Da gehören die Augen auf die Nadeln, damit du nicht so erfolglos bist wie manche Fußballer… :D

Ganz ehrlich: MIch überzeugt Xabi Alonso bei Real Madrid überhaupt nicht. Je länger ich dem Team zuschaue, desto klarer wird, wie viele grundlegende Dinge nicht funktionieren. Das Spiel wirkt planlos. Es gibt weder eine klare Aufbauidee noch feste Abläufe, die man in einem funktionierenden Topteam erwarten würde. Die Mannschaft wirkt jedes Wochenende so, als würde sie zum ersten Mal zusammen spielen. Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen fehlt komplett. Die Offensive hängt in der Luft, das Mittelfeld ist unkreativ und defensiv sieht alles improvisiert aus. Für einen Trainer, der für Kontrollfußball stehen soll, ist das einfach enttäuschend. Obwohl genug Talent in der Castilla vorhanden wäre, setzt Alonso fast ausschließlich auf die Stars- selbst wenn einige von ihnen formschwach sind. Statt einer Entwicklung sieht man eher Stagnation. Vom viel versprochenen Neuanfang oder einer klaren Handschrift ist NICHTS zu erkennen. Weder Tempo noch Kreativität noch Einsatz wirken verbessert. Alonso mag ein großer Name sein aber aktuell liefert er als Trainer einfach nicht ab. Keine Struktur, kein Zusammenspiel, keine richtige Jugendförderung und damit auch keine Argumente, warum er der richtige Mann für die Zukunft sein sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück