Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Da redet man sich irgendwie 2-3 Wochen ein, dass die schlechte Phase vor allem auch an den Auswärtsspielen liegt und dann spielen wir so hahah
Och ist immer schön, wenn man solche Erkenntnisse aus einer anderen Welt bezieht und dann den harten Realitätscheck in einem Clasico oder gegen Man City bekommt...

Sehen wir es positiv, wo wir 3:0 auswärts gegen Bilbao gewinnen, verliert Atletico 1:0.
Dafür machen andere Celta platt, wir quälen uns zum 1:0

Sind eben eine Big Game Mannschaft? Oder? Oder nicht?

Liverpool (1-0) - Atletico (5-2) - Barcelona (2024, 4-0) - Arsenal (3-0) -...

Ganz ehrlich: MIch überzeugt Xabi Alonso bei Real Madrid überhaupt nicht. Je länger ich dem Team zuschaue, desto klarer wird, wie viele grundlegende Dinge nicht funktionieren. Das Spiel wirkt planlos. Es gibt weder eine klare Aufbauidee noch feste Abläufe, die man in einem funktionierenden Topteam erwarten würde. Die Mannschaft wirkt jedes Wochenende so, als würde sie zum ersten Mal zusammen spielen. Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen fehlt komplett. Die Offensive hängt in der Luft, das Mittelfeld ist unkreativ und defensiv sieht alles improvisiert aus. Für einen Trainer, der für Kontrollfußball stehen soll, ist das einfach enttäuschend. Obwohl genug Talent in der Castilla vorhanden wäre, setzt Alonso fast ausschließlich auf die Stars- selbst wenn einige von ihnen formschwach sind. Statt einer Entwicklung sieht man eher Stagnation. Vom viel versprochenen Neuanfang oder einer klaren Handschrift ist NICHTS zu erkennen. Weder Tempo noch Kreativität noch Einsatz wirken verbessert. Alonso mag ein großer Name sein aber aktuell liefert er als Trainer einfach nicht ab. Keine Struktur, kein Zusammenspiel, keine richtige Jugendförderung und damit auch keine Argumente, warum er der richtige Mann für die Zukunft sein sollte.
der Meinung bin ich auch, ich glaube es wird mit Xabi auch nichts mehr bei real als Trainer.

Da redet man sich irgendwie 2-3 Wochen ein, dass die schlechte Phase vor allem auch an den Auswärtsspielen liegt und dann spielen wir so hahah
Du hast dich doch am allermeisten gefreut nach dem Betis Spiel - ich hab’s ja danach gleich geschrieben ich lasse mich davon nicht blenden! Siehst eh heute wieder….

Ich hoffe Alonso überlebt diese Saison, damit es hoffentlich im nächsten Jahr endlich gut wird. Wir brauchen einfach unbedingt diesen La Liga Titel.

niemals gewinnen wir so die MS

Rückrunden Clasico wird funny.

Bin mal gespannt wie wir aus der Xmas Pause kommen, bei uns eine der schlechtesten Phasen jedes Jahr

Da verspielen wir meistens die MS

Sind diesmal etwas früher dran mit MS verspielen^^

Du hast dich doch am allermeisten gefreut nach dem Betis Spiel - ich hab’s ja danach gleich geschrieben ich lasse mich davon nicht blenden! Siehst eh heute wieder….

Wieso sollte ich mich auch nicht über ein gutes Spiel freuen? Dass wir wegen dem Spiel jetzt den Code geknackt haben und ab jetzt rasieren hab ich nicht gedacht oder behauptet. Vor allem, wenn wir nicht mal dieselbe 11 aufstellen können, sondern wieder eine mit haufenweise Inkompatibilitäten.

Aber nicht beim Strickenlernen. Da gehören die Augen auf die Nadeln, damit du nicht so erfolglos bist wie manche Fußballer… :D
Ach guck mal an - dafür brauche ich also eine Nadel?

Ohje, und jetzt gehts auch schon weiter mit der zweiten Halbzeit :mad:
Und ich kann immer noch nicht stricken :fuckyou:

niemals gewinnen wir so die MS

Rückrunden Clasico wird funny.

Bin mal gespannt wie wir aus der Xmas Pause kommen, bei uns eine der schlechtesten Phasen jedes Jahr

Da verspielen wir meistens die MS

Sind diesmal etwas früher dran mit MS verspielen^^
Ich wette wir gewinnen den nächsten Clasico. Barcas Defensive ist einfach gemacht für Mbappe.

Nadrl ist hilfreich, kannst aber auch einen Löffel nehmen, oder die Fernedienung

Sogar mindestens zwei, sofern du keine Rundstricknadel zur Hand hast :p

Ich hoffe Alonso überlebt diese Saison, damit es hoffentlich im nächsten Jahr endlich gut wird. Wir brauchen einfach unbedingt diesen La Liga Titel.
Ja der Laliga Titel ist überlebenswichtig für uns. Ich möchte das wir wieder einen Meisterschafts Titel Vorsprung auf Barca mit 10 Titeln Vorsprung wieder haben und es wird sowas von dringend Zeit dass wir auch mal wieder eine Meisterschaft verteidigen das letzte Mal war 2007 und 2008 es kann doch irgendwie nicht angehen. Bald 20 Jahre her wo letzte Mal das gelungen ist. Auch ein meisterschafts Triple wäre wieder schön drei Meisterschaften in Folge. Das letzte Mal ist uns das gelungen in den 80ern. Sogar 5 Meisterschaften in Folge 1986 bis 1990. Aber sowas muss ja auch nicht sein ich wäre schon glücklich mit der meisterschaftsverteidigung oder meisterschafts Triple

Heutige Geburtstage

Zurück