Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Ich ertrage dieses Team nicht mehr. Lasst die wieder im Di Stefano spielen, bis sie wieder wissen, bei welchem Verein sie spielen! Frechheit! Alonso hat es anscheinend nicht geschafft, sich gegen die Stars zu behaupten, weshalb jetzt wieder jeder das macht, was er will. Resultat: Hohe lange Bälle als Spielaufbau... Real muss DRINGENDST überflüssigs Fett abschneiden! Viele der Jungs sind einfach abgehoben, denken, dass sie einen La Liga Kontrahenten nicht ernst nehmen müssen und sind zudem erschreckend nicht spielintelligent!

Sogar Realtotal ist demotiviert zu funktionieren, ich mache nach heute, wenn ich mich abgeregt habe, 4 Wochen Pause. Bin gegen Betis am 4.1. damn wieder da, meine ich Ernst. Ich sollte mal eine Pause machen, frohe Adventszeit und Weihnachten den Christen hier, guten Rutsch dann

Mutet alles wie ein Ende an, und nicht wie der angekündigte Neuanfang...
Wenn ich darf, würde ich sonst gerne eine unnötige und absolut dämliche Floskel in den Raum werfen:
Jedes Ende ist auch ein Neuanfang!

Ps: wir werden uns jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren! Wir werden das Spiel genau analysieren und die Lehren daraus ziehen. Habt Mut liebe Real Fans! Die Saison ist noch lange! Oh ups, das war ja jetzt nicht gerade positiv!

Der schiri hat absolut nichts falsches gemacht. Ok bis auf den Vorteil beim einwurf hat er gut gepfiffen. Garcia extrem schlecht und extrem dumm. Carreras ebenfalls dumm sich so zu beschweren. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Mal ist der schiri so mal so. Aber unser fussball darf nicht mal so und mal so sein, da müssen diese möchte gern Weltstars mehr ihren arsch bewegen und nicht nur wenn es sein muss.

Die Mannschaft ist mental komplett ciao.

Wenn ich darf, würde ich sonst gerne eine unnötige und absolut dämliche Floskel in den Raum werfen:
Jedes Ende ist auch ein Neuanfang!

Ps: wir werden uns jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren! Wir werden das Spiel genau analysieren und die Lehren daraus ziehen. Habt Mut liebe Real Fans! Die Saison ist noch lange! Oh ups, das war ja jetzt nicht gerade positiv!

und die Wurst hat 2

XABI aktuell gescheitert mit seiner „Art“ Fußball zu spielen.das ist hinten bis vorne real unwürdig .mag ja für die Bundesliga reichen aber sowas taktikloses blutleeres ideenloses …schlimm
Wir spielen unter Xabi die gleiche Grütze wir Lev in der letzten Saison. Die gleichen taktischen Schwächen und vergleichbare Ergebnisse. Bin mal auf die Reaktionen der Presse gespannt.
Was den Parteiischen an Pfeife und Kartenset angeht, so liegt wohl heute Abend ein fetter Geldkoffer in seinem kleinen Seat…
Trotzdem allen eine gute Nacht bis zur nächsten Demütigung gegen City…

Wenn Real Total so lange down ist, weiß man, dass die Hütte brennt - egal ob im Negativen oder Positiven Sinne…

Bin so gebrochen…hab einfach keine Worte mehr. Schlimm, dass das Spiel heute war und nicht schon gestern…so geht man mit maximal schlechter Laune in die neue Woche…gar kein Bock. Hab auch schon Kopfschmerzen.

XABI aktuell gescheitert mit seiner „Art“ Fußball zu spielen.das ist hinten bis vorne real unwürdig .mag ja für die Bundesliga reichen aber sowas taktikloses blutleeres ideenloses …schlimm
Das ist nicht seine „Art“. Als 57-Jähriger Mann sollte man glaube ich checken, dass die Spieler wohl das Problem sind. Würde zuerst beim Team ansetzen!

Die letzten fünf Spiele in der Liga haben wir lediglich einen Sieg eingefahren. Das ist erschreckend
Und das war tatsächlich noch der schwerste Gegner dabei, gegen den wir gewannen

wie ist es so weit gekommen, dass Spiele wie gegen Bilbao nicht mehr die Norm sind, sondern Ausnahmen…
Das Heute war einfach eine Grenzüberschreitung. Unsere königliche Krone ist verloren gegangen…:(

Ich kann nur hoffen, das sich Perez, Alonso und Co jetzt nicht mit dem Schiedsrichter beschäftigen.

Die Probleme liegen deutlich woanders, der Ref ist ärgerlich, aber nicht verantwortlich dafür, das man sich mit solch einem Fussball herausreden darf.

Vielleicht ist die komische Schiri Leistung eine Antwort auf die Rede von Perez an der JHV.

Das ist mit Sicherheit so. Würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Quasi als Warnschuss.

Unfassbar, wieviel Platz Korruption und Bestechung im modernen Fußball noch hat. Bei allem technischen Fortschritt der Menschheit, werden wir von einer Last wohl nie befreit; der Gier nach Geld.

Und wer war im Jahr davor Schuld, wo man mit derselben Mannschaft unter einem der besten Trainer der Geschichte genauso beschissen spielte? Natürlich auch wieder der Trainer.

Real Madrid: XABI ALONSO über…
… die 0:2-Niederlage gegen Celta Vigo: „Wir sind natürlich alle wütend. Es war nicht das Spiel, das wir haben wollten, nicht das Ergebnis, das wir haben wollten. Die Verletzung von Mili hat uns geschadet, wir konnten uns in emotionaler Hinsicht nicht aufrichten. Dann haben wir Dinge neu fixiert, aber es war nicht das Spiel, das wir wollten. Wir müssen versuchen, das so schnell wie möglich abzuhaken, es sind nur drei Punkte. Die Liga-Saison ist noch lang. Das Beste ist, dass wir am Mittwoch das Champions-League-Spiel gegen City haben, um zu reagieren.“

Ich lach mir einen ab, das ist genau das, was ich mir bei @blanco95 vorgestellt habe. Der letzte Satz macht es nochmal bescheuerter

Das kannst du auch keinen erzählen. Mit milli und die zwei roten karte ist quasi nur noch acensio und Rüdiger da

Hahahahahahaha ich kann nicht mehr ich Dreh bald durch

Anhänge

• Screenshot_20251207_234332_LiveScore.jpg
    Screenshot_20251207_234332_LiveScore.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 15

Heutige Geburtstage

Zurück