Naja, bis vor 2 Wochen waren wir Tabellenführer mit einer sehr peinlichen Niederlage gegen Atletico und einer knappen gegen Liverpool auswärts. Es wäre schlicht Wahnsinn gewesen den Trainer in Frage zu stellen. Jetzt sieht es natürlich anders aus. Aber hätten wir Liverpools Ergebnisse wär der Trainer im Oktober geflogen, ziemlich sicher.
Ich denke nicht, dass Jürgen Klopp sich Real Madrid antut. Er würde auf zu viele Dinge stoßen, die er nicht handeln kann. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und man liest jetzt auch schon die ersten bullshit Meldungen mit Zidane und Klopp. Glaub ich nicht dran. Es wird Arbeloa, Solari oder Gott bewahre Raul. Das wisst ihr hoffentlich. Mal sehen wer am Donnerstag unser Trainer ist.
Ich fühl ehrlich gesagt zum ersten mal in meinem Leben als Real Madrid Fan mehr und mehr danach Fußball für ne Weile zu quitten. Ich dachte das würde niemals passieren, aber es ist mir auch mit Fifa passiert. Hab im Oktober aufgehört zu zocken, so früh wie noch nieIch kann nicht mehr zählen, wie oft ich Sonntag Abends meine Laune zerschreddere, weil eine Gruppe von Multimillionären keine Lust hat einem Ball hinterherzulaufen. Ich werd im Mai zum ersten mal Vater. Es gibt andere Dinge im Leben, die mir Freude bereiten können tatsächlich.
Oh wow
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich Sonntag Abends meine Laune zerschreddere, weil eine Gruppe von Multimillionären keine Lust hat einem Ball hinterherzulaufen. Ich werd im Mai zum ersten mal Vater. Es gibt andere Dinge im Leben, die mir Freude bereiten können tatsächlich.