Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Naja, bis vor 2 Wochen waren wir Tabellenführer mit einer sehr peinlichen Niederlage gegen Atletico und einer knappen gegen Liverpool auswärts. Es wäre schlicht Wahnsinn gewesen den Trainer in Frage zu stellen. Jetzt sieht es natürlich anders aus. Aber hätten wir Liverpools Ergebnisse wär der Trainer im Oktober geflogen, ziemlich sicher.

Ich denke nicht, dass Jürgen Klopp sich Real Madrid antut. Er würde auf zu viele Dinge stoßen, die er nicht handeln kann. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und man liest jetzt auch schon die ersten bullshit Meldungen mit Zidane und Klopp. Glaub ich nicht dran. Es wird Arbeloa, Solari oder Gott bewahre Raul. Das wisst ihr hoffentlich. Mal sehen wer am Donnerstag unser Trainer ist.

Ich fühl ehrlich gesagt zum ersten mal in meinem Leben als Real Madrid Fan mehr und mehr danach Fußball für ne Weile zu quitten. Ich dachte das würde niemals passieren, aber es ist mir auch mit Fifa passiert. Hab im Oktober aufgehört zu zocken, so früh wie noch nie :D Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich Sonntag Abends meine Laune zerschreddere, weil eine Gruppe von Multimillionären keine Lust hat einem Ball hinterherzulaufen. Ich werd im Mai zum ersten mal Vater. Es gibt andere Dinge im Leben, die mir Freude bereiten können tatsächlich.

Oh wow
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann im Gegensatz zu vielen hier auch nicht erkennen, dass Valverde/Vinicius gestern nicht gewollt hätten. Ich nahm Valverde leicht form verbessert wahr, Vinicius trifft leider im Moment nicht mal einen Hof, wenn er sich auf ihm befände, trotzdem sah meine seine steten Bemühungen.

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!

:flag:

wäre sicher nur übergangsweise oder? deschamps vertrag läuft im sommer aus
Womit ich mich anfreunden kann man holt ihn im sommer , Zidane sieht was hier los ist der wird freiehand haben wollen und für Talente ist er immer zu haben .......... und es ist noch mal in der Kabine ein unterschied ob da ein Xabi steht den eh keiner mehr in der Kabine respektiert oder ein Zidane der das Idol von 2 unser 3 Aushängeschilder ist (Mbappe Jude) zudem habe ich gute erinnerungen an ihn was Vini angeht dem werden dann hoffentlich mal marnieren beigebracht sonst Kopfnuss...

Aber das ist es genau! Es gibt Berater, Medien und Spieler die das ganze beenden wollen und anscheinend auch im Bord Uneinigkeit…
Daher auch die Aussagen/Gerüchte…
Wir leben von Gerüchten…

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Legendenstatus >_<

Womit ich mich anfreunden kann man holt ihn im sommer , Zidane sieht was hier los ist der wird freiehand haben wollen und für Talente ist er immer zu haben .......... und es ist noch mal in der Kabine ein unterschied ob da ein Xabi steht den eh keiner mehr in der Kabine respektiert oder ein Zidane der das Idol von 2 unser 3 Aushängeschilder ist (Mbappe Jude) zudem habe ich gute erinnerungen an ihn was Vini angeht dem werden dann hoffentlich mal marnieren beigebracht sonst Kopfnuss...
bis zum sommer ja, danach soll er bitte in frankreich übernehmen. länger halt ich das glaub ich nicht aus mit zidane als trainer. aber ich habe keinen zweifel dass er bessere ergebnisse holen wird als alonso momentan

bis zum sommer ja, danach soll er bitte in frankreich übernehmen. länger halt ich das glaub ich nicht aus mit zidane als trainer. aber ich habe keinen zweifel dass er bessere ergebnisse holen wird als alonso momentan

Ich glaube mit dem Kader könnte was gehen mit Zidane.
Allein kylian wird nochmal komplett anders explodieren

zidane ist einer der wenigen denen ich was zutraue mit dem kader. ich kritisier xabi ja gerne, aber er hat sicher keinen einfachen job. was nicht heißt dass es "unmöglich" wäre dieses team zum erfolg zu führen.

Der wird die Kylian und Jude Connection zum Explodieren bringen
was mich aber am meisten pro Zidane stimmt ist Vini ....... der wird Vini die gränzen aufzeigen da bin ich mir sicher und Perez wird ihm freihand geben müssen sonst macht ein Zidane das net und am ende Zidane größer als Vini , an Vini seiner stelle würde ich mir in den nächsten spielen den Arsch aufreißen

zidane ist einer der wenigen denen ich was zutraue mit dem kader. ich kritisier xabi ja gerne, aber er hat sicher keinen einfachen job. was nicht heißt dass es "unmöglich" wäre dieses team zum erfolg zu führen.
Ich glaube nach 6 Monaten Xabi jetzt wir brauchen einfach so einnen Coach wie Zidane und Carlo die Ruhig sind nicht die Taktik Verrücktesten, sondern eher die Kumpel trainer .....
Schwächere Spieler brauchen eine 100% taktik wo sie genau wissen was sie machen müssen bei so welchen superstars geht das einfach net du kannst einem Fede einem Jude einem Mbappe einem Vini und co net immer sagen was sie zu tun haben die brauchen ihren Freiraum das schränkt die zu sehr sonst ein .

Zudem wen Zidane kommt hätte ich auch wieder hoffnungen in bezug auf Goes der war damals ja riesen FanBoy von ihm

Ich glaube nach 6 Monaten Xabi jetzt wir brauchen einfach so einnen Coach wie Zidane und Carlo die Ruhig sind nicht die Taktik Verrücktesten, sondern eher die Kumpel trainer .....
Schwächere Spieler brauchen eine 100% taktik wo sie genau wissen was sie machen müssen bei so welchen superstars geht das einfach net du kannst einem Fede einem Jude einem Mbappe einem Vini und co net immer sagen was sie zu tun haben die brauchen ihren Freiraum das schränkt die zu sehr sonst ein .

Zudem wen Zidane kommt hätte ich auch wieder hoffnungen in bezug auf Goes der war damals ja riesen FanBoy von ihm

Möglich mit Goes.
Für mich ist der Zug aber abgefahren.
Ist er nicht voll chubby geworden?

Aber vlt holt Zizou da noch was raus

Es ist schon etwas lustig wenn man sich in Erinnerung ruft das letztes Jahr gesagt wurde man brauche endlich einen taktisch geprägten Trainier weil ohne system hat man keine chance mehr. Jetzt ändert sich das um 180 Grad und wenn man dem nachgibt werden in einem halben Jahr alle nach einem Systemtrainer rufen.

Bis man einsieht dass der kader zum teil maßlos überschätzt ist und viele Spieler austauscht. Zumindest hat Real das geld sowas zu machen.
Aber jetzt stehen alle vor einem kurzfristig unlösbaren Problem, im Winter kannst du nichts grundlegendes austauschen, außer den Trainer und ich denke der Trainereffekt kann schon was bewirken aber nicht langfristig.

Wir haben Geld, schmeißen es aber nicht blind raus, wie euer B.tr**g*r Verein.

Möglich mit Goes.
Für mich ist der Zug aber abgefahren.
Ist er nicht voll chubby geworden?

Aber vlt holt Zizou da noch was raus
Für mich eig auch Finished wen ich ihn sehe wie der spielt..... aber das weiß ich noch aus der ZiZou zeit der hat den jungen geliebt , vielleicht benched er dann ja Vini für Goes und lässt es komplett eskalieren

Finde es zu witzig, dass hier viele nach Zizou schreien. Der macht sich doch nicht mit dem arroganten Rumpfkader seine Legacy kaputt. Unsere Spieler sollen laufen und Hingabe zeigen. Von Klopp halte ich auch nicht viel (obwohl ich ihn mag). Aber was wäre bitte unter Klopp anders? Glaub nicht, dass der so locker die Spieler nach Ibiza jetten lässt.

Für mich war das wahrscheinlich das schlimmste wocheende Ever ( bin bremer) erst am Nachmittag gegen den HSV auf die fresse bekommen und dann am abend unser elend habe mich immer noch net davon erholt ... naja die woche kann nur besser werden
Ohje, wenn du dich da mal nicht irrst mit deiner Aussage: die Woche kann nur besser werden…

Ich finde halt wir brauchen einen Trainer der 2 sachen mitbringt .
Aura die Spieler müssen angst haben vor dem wenn sie nur seinen namen hören und eier brauch er ...... beides hat Xabi offensichtlich net

Ohje, wenn du dich da mal nicht irrst mit deiner Aussage: die Woche kann nur besser werden…
Also ne 3:2 HSV pleite wo Werde bodenlos kacke war und dann noch ein 0:2 zu hause wo wir bodenlos kacke waren schlimmer kann es wirklich net werden ...... es sei denn wir verlieren 0:5 oder ähnlich gegen City

Es ist schon etwas lustig wenn man sich in Erinnerung ruft das letztes Jahr gesagt wurde man brauche endlich einen taktisch geprägten Trainier weil ohne system hat man keine chance mehr. Jetzt ändert sich das um 180 Grad und wenn man dem nachgibt werden in einem halben Jahr alle nach einem Systemtrainer rufen.

Bis man einsieht dass der kader zum teil maßlos überschätzt ist und viele Spieler austauscht. Zumindest hat Real das geld sowas zu machen.
Aber jetzt stehen alle vor einem kurzfristig unlösbaren Problem, im Winter kannst du nichts grundlegendes austauschen, außer den Trainer und ich denke der Trainereffekt kann schon was bewirken aber nicht langfristig.
du meinst dass unsere spieler so überschätzt sind dass sie nicht mal celta vigo schlagen können? bitte entschuldige aber das ist doch quatsch, die individuelle qualität dieser spieler reicht doppelt und dreifach um in la liga bessere ergebnisse zu holen als alonso das tut.
sicher kann man argumentieren dass die mannschaft qualitativ nicht auf dem level ist auf dem sie sein sollte, aber sie sollte wesentlich mehr leisten können als das was wir hier die letzten wochen gesehen haben. die großen spiele in der CL waren noch gar nicht und das team hat schon massig probleme. das auf die individuelle qualität unserer spieler zu schieben ist doch komplett wild.

Hallo Zusammen
Also meiner Meinung nach liegt es wirklich nicht an unserem Trainer. Klar hat er auch die eine oder andere fraglichen Moves gemacht, aber Come on.
Das Problem ist einfach an den Spielern.
Kann mir einer erklären, wieso man in der 70Min, als man zu 10nt auf dem Platz steht plötzlich agressiv pressen kann? wieso man auf einmal giftiger ist und sich zutode laufen kann?
Das sollte doch die ersten 70min so sein und nicht die letzten 20min, wenn wir 0:1 hinten liegen und auch noch mit 10 Mann.
Das ist es doch was unser Trainer sehen will und wieso wird das nicht gemacht?
Andere Frage, wieso traut man sich nicht mehr wenn ein Vini oder Jude kacke spielen die in der 60igsten oder sogar nach einer Halbzeit auszutauschen?
Denke da muss Alonso echt mal durchgreifen und diesen Diven klar machen, dass wenn jemand nicht presst, giftig ist und nicht rennt einfach auf die Bank geht.
Ich an seiner Stelle würde echt nur noch diejenigen spielen lassen, die wirklich wollen und alles geben und wenn es auch heissen würde, dass 4-5 Spieler aus der Jungend kommen.
Er verliert ja so oder so, also kann er wenigstens mal Eier beweisen.
Nur so meine Meinung

Heutige Geburtstage

Zurück