- Registriert
- 22. August 2018
- Beiträge
- 9.886
- Likes
- 40.108
- Punkte für Erfolge
- 532
Es ist schon traurig wie wir gegen ein Team wie Vigo auftreten - am Ende lügen die Ergebnisse der letzten Wochen nicht.
Ooh wow danke, kannte dieses Interview noch nicht und bin gerade echt bisschen geschockt!Volle Zustimmung.
Hier das passende Interview von Roberto Carlos:
![]()
Real Madrid: Roberto Carlos packt über Zeit bei den Galaktischen aus
„Wie war es möglich, dass wir so viel Blödsinn machen konnten?“ Das fragte sich der ehemalige Weltstar Roberto Carlos (46) am Ende eines TV-Interviews fü...m.sportbild.bild.de
Das dürfte so ähnlich auch auf die jetzige Truppe zutreffen. Als Trainer dieser Truppe bist du die ärmste Sau. Die Spieler wissen einfach, dass sie am längeren Hebel sitzen.
Und es ist halt auch kein Zufall, dass die Scheiße mit Vinis Aufstand nach dem Barca-Spiel begann.
Also ich bin auch wahnsinnig enttäuscht von den letzten Wochen, so wie vermutlich alle hier. Jedoch sollte sich jeder auch Fragen, ob nicht einfach die Erwartungen zu hoch waren.
Für mich wäre es wahnsinnig Xabi jetzt schon rauszuwerfen. Gebt dem Mann die Zeit. Im schlimmsten Fall gibt es keine Titel, na und? Nächstes Jahr fängt wieder alles bei Null an.
Faktisch gesehn ist noch nichts verloren und es ist in meiner Zeit als Real-Fanatiker nicht das erste Mal, dass im Herbst/Winter alles nach Weltuntergang aussieht....
Möglicherweise wird uns Vini nächsten Sommer sowieso verlassen müssen, sollte er seinen Vertrag nicht zu Perez Konditionen verlängern wollen...
Viel zu viel drama und viel zu viele Fahnen im Wind...
Genauso ist es, man hätte ein Zeichen setzen müssen und Vini für eine gewisse Zeit aus dem Kader streichen müssen. Das wäre auch ein Zeichen an alle anderen gewesen. Stattdessen wird er noch gestärkt. Seitdem macht so gut wie jeder was er will, und das Ergebnis sieht man. Es ist vollkommen richtig, mit dieser Aktion hat der ganze Mist angefangen.Das Problem mit Alonso ist, dass er sich selbst sabotiert hat. Er hätte niemals von seinen Prinzipien abweichen dürfen. Der Verin hat ihn zudem auch och allein gelassen. Schaut was Liverpool mit Salah gemacht hat, der wesentlich mehr für Liverpool gemacht hat als Vini für uns. Gnadenlos aussortieren nach so einer scheiße. Wir haben es Vini erlaubt Alonso auf der Nase rumzutanzen und dann auch noch öffentlich sich bei allen außer ihm zu entschuldigen. Genau ab diesem Punkt war alles im Arsch.
Das Problem mit Alonso ist, dass er sich selbst sabotiert hat. Er hätte niemals von seinen Prinzipien abweichen dürfen. Der Verin hat ihn zudem auch och allein gelassen. Schaut was Liverpool mit Salah gemacht hat, der wesentlich mehr für Liverpool gemacht hat als Vini für uns. Gnadenlos aussortieren nach so einer scheiße. Wir haben es Vini erlaubt Alonso auf der Nase rumzutanzen und dann auch noch öffentlich sich bei allen außer ihm zu entschuldigen. Genau ab diesem Punkt war alles im Arsch.
Naja, bis vor 2 Wochen waren wir Tabellenführer mit einer sehr peinlichen Niederlage gegen Atletico und einer knappen gegen Liverpool auswärts. Es wäre schlicht Wahnsinn gewesen den Trainer in Frage zu stellen. Jetzt sieht es natürlich anders aus. Aber hätten wir Liverpools Ergebnisse wär der Trainer im Oktober geflogen, ziemlich sicher.
Ich denke nicht, dass Jürgen Klopp sich Real Madrid antut. Er würde auf zu viele Dinge stoßen, die er nicht handeln kann. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und man liest jetzt auch schon die ersten bullshit Meldungen mit Zidane und Klopp. Glaub ich nicht dran. Es wird Arbeloa, Solari oder Gott bewahre Raul. Das wisst ihr hoffentlich. Mal sehen wer am Donnerstag unser Trainer ist.
Ich fühl ehrlich gesagt zum ersten mal in meinem Leben als Real Madrid Fan mehr und mehr danach Fußball für ne Weile zu quitten. Ich dachte das würde niemals passieren, aber es ist mir auch mit Fifa passiert. Hab im Oktober aufgehört zu zocken, so früh wie noch nieIch kann nicht mehr zählen, wie oft ich Sonntag Abends meine Laune zerschreddere, weil eine Gruppe von Multimillionären keine Lust hat einem Ball hinterherzulaufen. Ich werd im Mai zum ersten mal Vater. Es gibt andere Dinge im Leben, die mir Freude bereiten können tatsächlich.
Xabis Autorität öffentlich dermassen zu untergraben war sein Todesurteil, wie sich nun heraus kristallisiert auch das unserer gesamten Saison 25/26.Das Problem mit Alonso ist, dass er sich selbst sabotiert hat. Er hätte niemals von seinen Prinzipien abweichen dürfen. Der Verin hat ihn zudem auch och allein gelassen. Schaut was Liverpool mit Salah gemacht hat, der wesentlich mehr für Liverpool gemacht hat als Vini für uns. Gnadenlos aussortieren nach so einer scheiße. Wir haben es Vini erlaubt Alonso auf der Nase rumzutanzen und dann auch noch öffentlich sich bei allen außer ihm zu entschuldigen. Genau ab diesem Punkt war alles im Arsch.
Definitiv. Mir tun die "Neuen" schon etwas Leid; bei ihnen sieht man deutlich Einsatzbereitschaft und Wille/ Emotion (Masta, Carreras vor allem), aber mit diesem morschen Konstrukt von Mannschaft ist vorerst nichts zu holen.Noch was generelles: kommt es nur mir so vor als hätten wir mit dem jungen Argentinier auf dem Platz immer wesentlich besser ausgesehen als ohne Ihn?
Deswegen habe ich so von Mastantuono geschwärmt und ihn in jedem Spieltagsthread verteidigt. Er hat gekämpft offensiv wie defensiv und Eier gezeigt (als Einzigster gegen Atletico) und das bewerte ich höher wie die paar Fehler die er gemacht hat mit gerade mal 18 Jahren!Xabis Autorität öffentlich dermassen zu untergraben war sein Todesurteil, wie sich nun heraus kristallisiert auch das unserer gesamten Saison 25/26.
Man fragt sich welche Berater in diesem Board hocken und die Statements von Vereinsseite intern sowie öffentlich absegnen (alles Ja-Sager ich weiss) hat keiner daran gedacht was es für Konsequenzen geben könnte? War keiner fähig mal zwei Schritte weiter zu denken? Mal abzuwägen auf wessen Seite man sich stellen sollte wenn es hart auf hart kommt?
Es wurden einfach katastrophale Signale an das Team gesendet und es scheint einige haben ganz genau aufgepasst und sind in dieser Hinsicht nicht zu blöd um das für sich zu nutzen.
Xabi wurde sabotiert, so ehrlich müssen wir einfach sein.
Er trägt vorallem seitdem massiv zur Misere bei aber das war der Anfang vom Ende.
Ich sehe keinen Weg zurück für Xabi Alonso.
Finde ich Xabi hat es verdient zu fliegen? Nein, aber es ist doch nur eine Frage der Zeit, wenn nicht gegen City dann beim nächsten oder übernächsten Spiel.
Nach Bilbao war der Hype auch wieder gross, der sogenannte Turning Point, hielt leider nur 4 Tage. Vielleicht sollte man die Jungs jedesmal mit 2 freien Tagen locken.
(Zum Thema Erziehungsmassnahme, zuerst auf der Nase rumtanzen lassen dann noch dafür belohnen)
Noch was generelles: kommt es nur mir so vor als hätten wir mit dem jungen Argentinier auf dem Platz immer wesentlich besser ausgesehen als ohne Ihn?