Aktuelles

Pressekonferenz mit Xabi Alonso vor CL-Kracher gegen City

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Nach der desolaten Leistung gegen Celta Vigo steht nun in der Champions League am 6. Spieltag der Ligaphase ein Kracher an: Real Madrid empfängt mal wieder Manchester City im Estadio Santiago Bernabéu. Erst in der Vorsaison trafen beide Teams in den Playoffs aufeinander - mit dem glücklicheren Ende für die Blancos. Vor der Partie spricht Xabi Alonso auf der Pressekonferenz über die Verfassung seiner Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt bekommen wir wahrscheinlich wieder ein Spiel wo die Spieler es wieder allen zeigen wollen und auf einmal können sie wieder Fußball spielen.
Danach denken sie wieder sie sind die größten und besten und der nächste Gegner wird mal wieder nicht ernst genommen denn sie sind ja die größten und keiner kann ihnen das Wasser reichen.

Ich finde es inzwischen schon richtig überheblich wie wir speziell gegen kleinere Teams auftreten da sich unsere Superstars ja offenbar oft über allen anderen sehen. Da wird auch kein Trainerwechsel was ändern außer jemand darf mal tatsächlich richtig auf den Putz hauen und Konsequenzen ziehen aber dann würde wahrscheinlich wieder Perez einschreiten und sich vor seine Superstars stellen.

Irgendwie ein Teufelskreis in dem wir uns aktuell befinden.

Jetzt bekommen wir wahrscheinlich wieder ein Spiel wo die Spieler es wieder allen zeigen wollen und auf einmal können sie wieder Fußball spielen.
Danach denken sie wieder sie sind die größten und besten und der nächste Gegner wird mal wieder nicht ernst genommen denn sie sind ja die größten und keiner kann ihnen das Wasser reichen.

Ich finde es inzwischen schon richtig überheblich wie wir speziell gegen kleinere Teams auftreten da sich unsere Superstars ja offenbar oft über allen anderen sehen. Da wird auch kein Trainerwechsel was ändern außer jemand darf mal tatsächlich richtig auf den Putz hauen und Konsequenzen ziehen aber dann würde wahrscheinlich wieder Perez einschreiten und sich vor seine Superstars stellen.

Irgendwie ein Teufelskreis in dem wir uns aktuell befinden.
Xabi sollte einfach das beste System nutzen, so wie gegen Bilbao. Gegen Celta wurde alles über Bord geworfen. Die Frage ist: warum? Das System hat davor schon nicht gefruchtet und wird es weiterhin nicht tun. Warum wiederholt er also diesen Fehler? Güler und Judy harmonieren einfach nicht. Er möchte es aber auf Teufel komm raus erzwingen, anstatt auf das zurückzugreifen, was am besten funktioniert hat, bzw. was bisher am besten funktioniert hat. Das geht nicht in meine Birne rein....

Xabi sollte einfach das beste System nutzen, so wie gegen Bilbao. Gegen Celta wurde alles über Bord geworfen. Die Frage ist: warum? Das System hat davor schon nicht gefruchtet und wird es weiterhin nicht tun. Warum wiederholt er also diesen Fehler? Güler und Judy harmonieren einfach nicht. Er möchte es aber auf Teufel komm raus erzwingen, anstatt auf das zurückzugreifen, was am besten funktioniert hat, bzw. was bisher am besten funktioniert hat. Das geht nicht in meine Birne rein....
Ich denke das gegen Celta wieder was neues probiert wurde lag daran das sich unter anderem TAA verletzt hat und Valverde auf Teufel komm raus nicht mehr als RV spielen will. Das sollte dem Trainer aber scheißegal sein grundsätzlich.

Außerdem kann das System auch NUR dann funktionieren wenn alle mitziehen und gemeinsam pressen. Gegen Vigo war man sich dafür offensichtlich schon wieder zu schade da es ja eh "nur Vigo" war und genau das ist das Problem.

Wenn sich einige Spieler schon größer als Real Madrid sehen, wer ist dann schon Vigo? Die muss man doch nicht ernst nehmen...
Das scheint zumindest das zu sein was sich einige unsere Spieler denken wie es wirkt

Hab kein gutes Gefühl für morgen, lasse mich aber gerne überraschen. Diesmal werde ich aber nicht allzu sehr auf den Hype springen wenn wir gewinnen sollten.

Ehj was soll das Realtotal! Jetzt können wir nicht mal mehr die Artikel lesen. Das ihr jetzt Geld wollt um die Artikel zu lesen geht garnicht! Macht das wieder Rückgängig.

Seit wann kann man die Artikel ohne Abo nicht mehr lesen,

Wird ja immer besser

Heutige Geburtstage

Zurück