Aktuelles

16. Spieltag La Liga: CD Alavés vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
16. Spieltag La Liga: CD Alavés vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 14.12.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Mendizorroza
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Nach magischem CL-Abend - lasst mal ein bisschen tschutten. :D:flag:
tschutten = CH

So ein lässiger Wochenend Kick unter Freunden wär doch toll. Hoffe die Jungs verstehen die Lage und brennen ein Feuerwerk ab, sichern sich 3 Pkt und geben alles für den Meisterpokal.
Ich glaube manchmal ,wir Fans wollen mehr als die Spieler selbst.
Viele Verletzte machen es nicht einfacher. Es ist Zeit für hungrige Spieler und Nachwuchs .
Vamos

tschutten = CH

So ein lässiger Wochenend Kick unter Freunden wär doch toll. Hoffe die Jungs verstehen die Lage und brennen ein Feuerwerk ab, sichern sich 3 Pkt und geben alles für den Meisterpokal.
Ich glaube manchmal ,wir Fans wollen mehr als die Spieler selbst.
Viele Verletzte machen es nicht einfacher. Es ist Zeit für hungrige Spieler und Nachwuchs .
Vamos

die MS ist unerreichbar!!
Hier wird einfach nur gegen die Entlassung von xabi gespielt!!

Mit supercopa, und Copa hat er die Chance weitermachen zu dürfen.

Gestern skandierten die "Fans" von Putalona: Xabi, quedate!
Grrrrr. Die werden sich noch wundern, hoffe ich sehr.

Also ich bin von einem Sieg überzeugt - sofern die Aussagen/Gesten der Spieler ehrlich gemeint waren. Vermutlich sind Mbappe/Jude/Vini je einzeln mehr Wert wie ganz Alaves.

Wenn ich den Kader sehe, geht sich eine sehr gute solide 11 aus. Das muss reichen.

Ich hoffe, dass Real Xabi Vertraut und ihm Zeit und Macht gibt. Es ist leider bezeichnend und traurig, welchen divenhaften Kader wir haben. Wenn man als Verein jetzt nachgibt, dann kann man einpacken. Zudem sehen wir heute, wieviel die Lippenbekenntnisse der letzten Tage/Wochen wert sind.

Wer erinnert sie nun dran das eben jener Xabi sie geschlagen hat
Kann man auch schlecht vergleichen. Damals ist Barca zweimal hintereinander aus der CL-Gruppenphase geflogen und dann direkt im Achtelfinale aus der EL. Bei uns wird ja viel schwarz gemalt, aber so abgestürzt sind wir noch nie.

Die werden sich auch dieses Jahr noch umgucken. Mit Ausnahme von Atletico haben die bisher auch noch gegen kein Topteam gewonnen. Gegen eine B-Elf von Paris zuhause chancenlos gewesen, gegen Chelsea chancenlos gewesen und auch bei uns im Bernabeu waren sie chancenlos.

Es ist wie @Wheeler sagt, am Ende wird abgerechnet und vielleicht schon zwischendrin bei der Supercopa.

Heutige Geburtstage

Zurück