Aktuelles

16. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Ja Alonsos Taktikunverständniss ist schon bedauerlich

Alonso ist der größte Taktikversteher, den wir in diesem Jahrtausend auf der Bank hatten. Er verliert nur den Politikmachtkampf, den es einzig und allein wegen Vinicius gibt. Er darf ihn nicht auswechseln, er darf ihn nicht benchen. Er darf ihn vermutlich nichtmal Anweisungen geben.

Alonso ist der größte Taktikversteher, den wir in diesem Jahrtausend auf der Bank hatten. Er verliert nur den Politikmachtkampf, den es einzig und allein wegen Vinicius gibt. Er darf ihn nicht auswechseln, er darf ihn nicht benchen.

Hust, Hust, Taktik bei Alonso, wo denn?

Vini macht den 9er. Gegen einen tief stehenden Gegner. Ich kann da wirklich nur lachen darüber. Die Politik rund um Vinicius ist zu 90% der der Grund für Alonsos Scheitern bei Real. Stell da Gonzalo hin und wir haben eine Fußballmannschaft statt eine Ultimate Team SBC.

Da steckt schon sehr viel Vini Frust (Enttäuschung?) drin. Aber für mich gehört auch klar Mbappe auf LF

Man die scheinen ja richtig Lust drauf zu haben was zu finden , welch Ehrgeiz die beim VAR aber auch haben , welche Überraschung das es dann gerade bei und gegen Uns ist …

Da steckt schon sehr viel Vini Frust (Enttäuschung?) drin. Aber für mich gehört auch klar Mbappe auf LF

Mbappe ist so gut, dass er selbst als 9er trifft wie am Fließband. Es ist aber nicht das Maximum was du aus ihn dort rausbekommst. Es würde mit einem pressenden und intelligenten LF trotzdem gut funktionieren. Am besten ist aber wir holen uns einen mitspielenden, kopfballstarken 9er und stellen Mbappe auf links. Und sei es einfach Gonzalo Garcia. Reicht meiner Meinung nach völlig aus. Weniger Tore als Vini macht der auch nicht.

Ich kann nicht verstehen, wieso ein angeschlagener mbappe gegen diesen Gegner direkt startet und dann auch noch als MS, und gonzalo sitzt auf der Bank.

an Rüdiger führt leider aufgrund der Ausfälle erstmal kein Weg vorbei. Gut dass wenigstens dean nicht direkt aus der Verletzung heraus startet
...ps: deshalb spielt er :) 1:0 - ein Traum von Tor haha:)! Hala Madrid

Ps: kann deine Gedanken sehr wohl nachvollziehen - aber Mbappe ist halt Mbappe. :)

Mbappe ist so gut, dass er selbst als 9er trifft wie am Fließband. Es ist aber nicht das Maximum was du aus ihn dort rausbekommst. Es würde mit einem pressenden und intelligenten LF trotzdem gut funktionieren. Am besten ist aber wir holen uns einen mitspielenden, kopfballstarken 9er und stellen Mbappe auf links. Und sei es einfach Gonzalo Garcia. Reicht meiner Meinung nach völlig aus. Weniger Tore als Vini macht der auch nicht.
Amen

Valdepeñas merkst du im direkten Zweikampfverhalten schon an, dass er keine Erfahrung auf Erstliganiveau hat. Er lässt sich viel zu leicht ausdrehen. Aber egal, Zeit (gegen Alavés) zu lernen!

Vini ist auch wieder im Vorgabemodus. Trabt nach dem verlorenen Ball herum. Xabi fuchtelt wegen der Kompaktheit, da rückt Vini dann endlich im Halbsprint zurück.

Wie es ein anderer hier schrieb: die Läufe füreinander zu machen, das fehlt uns total, vor allem zwei Herren ganz vorne.

...ps: deshalb spielt er :) 1:0 - ein Traum von Tor haha:)! Hala Madrid

Ps: kann deine Gedanken sehr wohl nachvollziehen - aber Mbappe ist halt Mbappe. :)
ich bin voll bei dir. Ich wollte damit eher sagen, dass ich ihn erstmal noch geschont hätte, da wir GG haben, und der hat Bock .

Heutige Geburtstage

Zurück