Ehrlich, sowas habe ich davor und danach noch nirgendwo sonst gesehen. Da wird heute schon zum ZWEITEN mal bei Situationen in unserem Strafraum, bei denen ich mit dem freien Auge und allerspätestens mit der ersten Wiederholung sehe dass da rein garnichts war, JEWEILS MEHR ALS EINE VERFICKTE MINUTE lang geschaut und GESUCHT ob da nicht vielleicht irgendwas war weswegen man den Schiri zum Bildschirm schicken kann.Der VAR sucht heute nach jeder Möglichkeit, hier irgendwas zu pfeifen. Mal sehen, was da noch passiert.
Die sind schon immer mit sehr wenig zufrieden...Wenigstens DAZN ist begeistert ob unseres Spieles
Troll?Ich kanns nicht erklären. Aber irgendwie gefällt mir Real Madrid ohne Mbappe besser als mit.
doch, als innefektiv und kaum Scorer...Vini hat einfach 100 Sekunden Zeit und bekommt es nicht hin, den Ball aus 16 Metern ins Tor zu befördern... Er könnte bei Greuther Fürth spielen und würde nicht auffallen Wahnsinn...
At the Moment, okay stand kurz auf dem Schlauch und habe irgendwie an Atletico gedacht.Im Moment sind Punkte wichtiger als schön zu spielen.

Gut, arbeitet zwar, aber verliert trotzdem jedes Laufduell und fast jeden Zweikampf. Besser als Vini zu spielen ist momentan kein wirklich hoher Maßstab.Rodrygo arbeiter wie ein Löwe und Vini spaziert knapp 60 Minuten rum, habe keine Worte mehr für diesen NICHT EINSATZ
Hat der allen Ernstens Ollie Watkins als Transfer aufgebracht? Weil Engländer Stürmer aus der PL ja traditionell extrem günstig, unterbewertet sind, und in Spanien super gut funktionieren.