Aktuelles

16. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

meine Fresse die Motivation Vini´s beim Abschluss...
als hätte er gerade 134549 Hattricks innert 3 Minuten gemacht und wir würden auch noch komfortabel führen...

Der VAR sucht heute nach jeder Möglichkeit, hier irgendwas zu pfeifen. Mal sehen, was da noch passiert.
Ehrlich, sowas habe ich davor und danach noch nirgendwo sonst gesehen. Da wird heute schon zum ZWEITEN mal bei Situationen in unserem Strafraum, bei denen ich mit dem freien Auge und allerspätestens mit der ersten Wiederholung sehe dass da rein garnichts war, JEWEILS MEHR ALS EINE VERFICKTE MINUTE lang geschaut und GESUCHT ob da nicht vielleicht irgendwas war weswegen man den Schiri zum Bildschirm schicken kann.

Unfassbar. Nach Negreira bekommen wir eine Firma mit Barca Anteilen, die die VAR-Bilder verarbeitet. Kannst du keinem erzählen. Verstehe ich bis heute nicht warum wir/Perez da nicht reingegrätscht sind btw zumindest das lautstark hinterfragt haben.

Vini hat einfach 100 Sekunden Zeit und bekommt es nicht hin, den Ball aus 16 Metern ins Tor zu befördern... Er könnte bei Greuther Fürth spielen und würde nicht auffallen Wahnsinn...

Schaut euch unser Defensivverhalten an. NULL Druck auf den Gegner, auf den ballführenden Spieler. Die können easy rauspassen bis zum Laufpass ins letzte Drittel.

Kompletter Ritt auf der Rasierklinge, was wir hier machen. Muss nur eine Ecke reinfallen, ein Pass mal durchflutschen ...

Rodrygo arbeiter wie ein Löwe und Vini spaziert knapp 60 Minuten rum, habe keine Worte mehr für diesen NICHT EINSATZ
Gut, arbeitet zwar, aber verliert trotzdem jedes Laufduell und fast jeden Zweikampf. Besser als Vini zu spielen ist momentan kein wirklich hoher Maßstab.

Hat der allen Ernstens Ollie Watkins als Transfer aufgebracht? Weil Engländer Stürmer aus der PL ja traditionell extrem günstig, unterbewertet sind, und in Spanien super gut funktionieren.

Nicht direkt. Aber Ollie Watkins ist seiner Meinung nach der bessere Fussballer auf die letzten 2 Jahre gesehen (wohlgemerkt den Zeitraum Dezember bis Mai 23/24 eingeschlossen).

Heutige Geburtstage

Zurück