Aktuelles

16. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Ist ja wirklich gut gealtert.

Schönes Tor von unserem Weltretter Kylian. Auch super Assist von Mbappe. Bitte alle anderen Offensivspieler verkaufen!

LG @ceydo

Wenn ich das bei jedem Tor von Mbappe mache kann ich meinen Job kündigen du Witzbold :D

Ein Tropfen Wasser für die verdurstenden Mbappe Hater (in einem Spiel wo er wieder ein Weltklasse Tor gemacht hat wow)

Anhang anzeigen 4593

Davon abgesehen, macht unser Mittelstürmer auch trotzdem noch mehr defensiv als der Saboteur auf der Position des Flügelspielers. Gibt absolut keine Argumente mehr für den Clown in irgendeiner Form.

Es wäre einfach nur ein Traum, wenn er im Sommer für ein bisschen Geld einen Abflug macht und irgendwo anders einen anderen Trainer untergräbt.
Schön, dass die Statistik das nochmal unterstreicht, aber es gibt halt gewisse Dinge, die kann man nicht in einer Statistik erfassen.

Dass jemand mit dem Ball in jedem zweiten Spiel ins Aus läuft, steht nirgends.

Man muss einfach schauen, wie die Spieler Fußball spielen und welche Gesamtleistung Sie bringen. Und wenn man da noch diskutiert, dass Vini etwas in der Start11 zu tun hat, dann kann man dem Menschen einfach nicht mehr helfen.

Daran ändert auch kein Assist dran, er macht uns als Team durch seine Leistung, die seit 1,5 Jahren scheiße ist und an Arbeitsverweigerung grenzt, einfach schlechter.

Geh einfach nicht auf die beiden Trolle ein, das erspart dir Zeit und Mühe. Dann lerne vielleicht auch stricken wie andere User hier :D

So, nach der Gelben sollte Xabi verstanden haben dass Vini noch 5-10 Minuten hat und dann mit GR vom Platz spazieren wird..............

Sehr deprimieren wie sie Real Madrid in Halbzeit 2 scheinbar spielend aus dem Game nehmen.

Das ausgerechnet Vini hier Alonso eventuell am Leben hält, würde ich gerne als Omen verstehen.

Das Spiel hat etwas von einer Koloskopie, 5 Minuten fühlen sich wie 50 an, um endlich die befreiende Nachricht zu erhalten, das alles in Ordnung ist.
Furchtbar was zur Zeit die Jungs mit unseren Wohlbefinden veranstalten.

Heutige Geburtstage

Zurück